Amilo PI 2515 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Gretna, 18.09.2010.

1. Gretna

Gretna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem o.g. Notebook. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt und eigentlich seit 3 Monaten ausser Betrieb. Es tat sich nichts beim Einschalten, lediglich die Standbyleuchte (ganz links) leuchtet. Gestern habe ich es geöffnet und weil mir gerade nichts besseres einfiel mal die Mainboardbatterie gewechselt, funktioniert. Der Akku lädt offenbar nicht und nachdem ich über Nacht den Akku und das Netzkabel entfernt hatte, hatte ich heute wieder keine Reaktion beim Startversuch. Also Gehäse auf Batterie raus- Gerät fährt hoch.
    Mein Bruder, dem das Notebook gehört, war damit beim Computerfachmann seines geringsten Misstrauens, der ihm sagte Mainboard defekt, kauf dir ein neues. Hat er auch getan, aber ich fänds ganz interessant mir das "alte" wieder einzurichten.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das Liegen kann, daß ich zum Hochfahren erst die Batterie entfernen muss?
    Danke schon mal,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo PI 2515 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Amilo PI 2515 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo Pi2515 - Wo ist der Haken?

FSC Amilo Pi2515 - Wo ist der Haken?: http://geizhals.at/deutschland/a290240.html ---------- Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100...
  2. FSC Amilo Pi 2515 zu empfehlen?

FSC Amilo Pi 2515 zu empfehlen?: Hallo, was sagt ihr denn zu dem? Hat ja wohl eine gute Beurteilung bekommen....
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...