Amilo Pi 3540

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von SonjaJ, 21.01.2009.

1. SonjaJ

SonjaJ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach längeren Recherchen hab ich mich zu 99% für den Amilo Pi 3540 entschieden.

Ich brauche den Laptop hauptsächlich für die Bildbearbeitung. (später evtl. zusätzlich noch einen externen Monitor)

Hat diesen Laptop jemand in Verwendung, auch für Bildbearbeitung? Wär dankbar für ein paar Tipps und Meinungen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo Pi 3540

Die Seite wird geladen...

Amilo Pi 3540 - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario cq61 oder fujitsu-Siemens Amilo pi 3540F

Compaq Presario cq61 oder fujitsu-Siemens Amilo pi 3540F: Hallo zusammen. Mein Bruder benötigt ein neues Notebook und würde passend dazu die 0% Finanzierung von Saturn in Anspruch nehmen. Ich habe...
  2. Samsung R510-Aura P8400 Donato oder FSC AMILO Pi3540

Samsung R510-Aura P8400 Donato oder FSC AMILO Pi3540: Hallo liebe Notebookforum Gemeinde, ich möchte mir diese Woche ein neues Notebook anschaffen. Hatte zwischen Januar 07 und September 08 das...
  3. Neuer Siemens Amilo Pi 3540, Was taugt er?

Neuer Siemens Amilo Pi 3540, Was taugt er?: Hi, Ich hab nen 8 Jahre alten Siemens und überlege mir nen neuen Siemens zuzulegen. Hier meine Frage: Was taugt der Neue Amilo Pi 3540? Ich...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...