Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Warcrafter, 26.05.2009.

1. #1 Warcrafter, 26.05.2009
    Warcrafter

Warcrafter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem Notebook.
    Nach einem Systemabsturz (Bildschirm eingefroren) bekomme ich ständig einen Bluescreen die auf einen Konflikt bzw. auf ein Problem mit der Datei nv4_disp.dll hinweist. Habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, andere Treiber getestet, das Notebook zweimal formatiert und neu aufgesetzt, den Kühler gereinigt und auch die Systemdiagnostics von der Fujitsu Homepage laufen lassen (hat keine Probleme angezeigt!) - leider alles ohne Efolg.

Als ich dass Notebook offen hatte, hat mich eine Kleinigkeit stutig gemacht, auf der Grafikkarte sind so blaue, weiche Streifen angebracht, von dem einer schon auf dem Grafikchip kleben geblieben ist. Gehört das dahin oder wurde das vergessen? (siehe Bild)

PS: Habe gerade im abgesicherten Modus den Graka Treiber deinstalliert und konnte das Notebook wieder normal starten, sobald ich nun aber wieder einen Treiber installiere, geht das Spiel von vorne los.

Danke fürs lesen und noch ein größeres Dankeschön für Hinweise zur Lösung meines Problems.

Warcrafter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 Warcrafter, 27.05.2009
    Warcrafter

Warcrafter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und danke für deine Antwort!
    Ich habe die letzten zwei Wochen täglich nach diesem Fehler gegoogelt, leider ohne Erfolg, die Fehlermeldungne in anderen Foren sind teilweise schon über 7 Jahre alt.
    Hauptsächlich bezieht sich meine Frage darauf, ob das normal ist, das zwischen dem Kühler und der Grafikarte diese blauen streifen kleben?
    Das habe ich vorher noch nie gesehen.

Thema:

Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Amilo Pi1556 wahnsinns Preis / Leistungsverhältnis

Amilo Pi1556 wahnsinns Preis / Leistungsverhältnis: Hallo zuzsammen, Nach nächtelangen Rumsuchen und Preisvergleich hab ich mich nun fast für das Amilo Pi 1556 entschieden.:D Vom...
  2. Amilo Pi1556 ruckelt beim Spielen

Amilo Pi1556 ruckelt beim Spielen: Hallo Ihr, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Amilo Pi 1556. Eigentlich bin ich nicht der Gamer...aber ich wollte schon gern wissen was...
  3. perönliche alternativen zum FSC Amilo Pi1556

perönliche alternativen zum FSC Amilo Pi1556: Hi, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook, da ich endlich meinen alten desktop entsorgen will und endlich mobil...
  4. Amilo Pi1536 oder Pi1556? oder doch was anders? HILFE!!

Amilo Pi1536 oder Pi1556? oder doch was anders? HILFE!!: hallo auf der suche nach den entscheidenen klick für die kaufentscheidung bin ich hier gelandet :) ich wollte mir ein notebook zulegen für die...
  5. FSC Amilo Pi1556 und Amilo Xi1546

FSC Amilo Pi1556 und Amilo Xi1546: Hallo, habe mich jetzt für ein Notebook entschieden, bei meiner ersten Suche sind mir diese 2 aufgefallen: FSC Amilo Pi1556...