Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen

W

Warcrafter

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem Notebook.
Nach einem Systemabsturz (Bildschirm eingefroren) bekomme ich ständig einen Bluescreen die auf einen Konflikt bzw. auf ein Problem mit der Datei nv4_disp.dll hinweist. Habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, andere Treiber getestet, das Notebook zweimal formatiert und neu aufgesetzt, den Kühler gereinigt und auch die Systemdiagnostics von der Fujitsu Homepage laufen lassen (hat keine Probleme angezeigt!) - leider alles ohne Efolg.

Als ich dass Notebook offen hatte, hat mich eine Kleinigkeit stutig gemacht, auf der Grafikkarte sind so blaue, weiche Streifen angebracht, von dem einer schon auf dem Grafikchip kleben geblieben ist. Gehört das dahin oder wurde das vergessen? (siehe Bild)

http://img38.imageshack.us/img38/7162/img5824u.th.jpg

PS: Habe gerade im abgesicherten Modus den Graka Treiber deinstalliert und konnte das Notebook wieder normal starten, sobald ich nun aber wieder einen Treiber installiere, geht das Spiel von vorne los.

Danke fürs lesen und noch ein größeres Dankeschön für Hinweise zur Lösung meines Problems.


Warcrafter
 
Zu diesem Fehler gibt's massig Suchergebnisse bei Google, solltest du mal versuchen: nv4_disp.dll - Google-Suche

Hallo und danke für deine Antwort!
Ich habe die letzten zwei Wochen täglich nach diesem Fehler gegoogelt, leider ohne Erfolg, die Fehlermeldungne in anderen Foren sind teilweise schon über 7 Jahre alt.
Hauptsächlich bezieht sich meine Frage darauf, ob das normal ist, das zwischen dem Kühler und der Grafikarte diese blauen streifen kleben?
Das habe ich vorher noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

i9400 - Grafikfehler + Bluescreen - Was is da los?

Zurück
Oben