Amilo Pro V2010 Teileaustausch?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von AmiloV2010, 25.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AmiloV2010, 25.01.2007
    AmiloV2010

AmiloV2010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Amilo Pro v2010
    Hallo alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob hier einer weiß ob ich bei meinem Amilo Pro V2010 die Grafikkarte und denn Arbeitsspeicher austauschen kann.

Kann mir einer sagen wo ich eine Externe Graka her bekomme??? :confused:

MfG AmiloV2010

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. denjo

denjo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Amilo A1667G
    also ich kenn dein notebook nicht, aber wenn du ein notebook mit pci-express grafikkarte hast muss das möglich sein, die Frage ist halt die Kühlung, was ist das jetzt für eine, was willst du für eine haben? und der Stromverbrauch sollte auch beachtet werden.
    Arbeitsspeicher geht immer auszutauschen. Den findest du bei ebay. Kauf aber den richtigen! Notebooks haben anderen Ram (also anderspolig) als desktop-pcs.

und grafikkarten weiß ich auch nicht, vllt. ebay? musst du mal schauen, ansonsten müsste sich hier mal ein Fachmann äußern. Im gut sortierten Fachhandel solltest du welche finden, es gibt auch spezielle Notebook-Shops. Müsstest du im allgemeinen an jeder Uni finden, und in fast jeder Innenstadt findest du bestimmt auch einen

4. #3 AmiloV2010, 25.01.2007
    AmiloV2010

AmiloV2010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Amilo Pro v2010
    wie kann ich denn nachgucken ob ich nen pci-express hab?

eine externe grafikkarte habe ich bei ebay nicht gefunden... :(...
    kannste mir da vll. weiter helfen?

mfg

5. iaby

iaby Forum Freak

Mein Notebook:
    Amilo Si1520 / IBM X20
    Sorry für die schlechten Nachrichten, aber ne neue Grafikkarte kannst du vergessen!

Arbeitsspeicher müsste dagegen kein Problem sein!

6. #5 DeltaFox, 25.01.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Bitte - das Thema haben wir echt jetzt 1000 mal diskutiert - lest doch bitte die Notebookberatung oder benutzt die Suche. Geschlossen.

Thema:

Amilo Pro V2010 Teileaustausch?

Die Seite wird geladen...

Amilo Pro V2010 Teileaustausch? - Ähnliche Themen

1. Amilo v2010 Laptop auseinander bauen?

Amilo v2010 Laptop auseinander bauen?: Hi alle zusammen kann mir einer mal ne anleitung mit bildern am besten machen um arbeitsspeicher beim amilo v2010 auszuwechseln bzw. denn laptop...
  2. Amilo Pro V2010 braucht neues Windows! Tipps?

Amilo Pro V2010 braucht neues Windows! Tipps?: hab hier ein Amilo Pro V2010 von einem Nachbarn. Das Ding ist total lahm, und da wollte ich das System neu aufsetzen. Auf der Support Seite...
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.