Amilo pro v3515 cel/m520

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von pumelov0, 03.02.2009.

1. #1 pumelov0, 03.02.2009
    pumelov0

pumelov0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    AMILO PRO V3515 CEL/M520
    hallo,

ich besitze ein Amilo Pro 3515."AIDA" zeigt mir FSB 400 Mhz.

Offiziell hat er aber laut Testberichten 533 Mhz.

Ich will meinen RAM erweitern. 533 ist natürlich preiswerter.

Kann es sein, das der Hersteller runtergetaktet hat?

Wenn ja, wie kann ich ihn wieder hochtakten?

Gruß Pumelov0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo pro v3515 cel/m520

Die Seite wird geladen...

Amilo pro v3515 cel/m520 - Ähnliche Themen

1. Fsc Amilo Pro V3515

Fsc Amilo Pro V3515: Hallo Leute, erstmal bin ich glücklich dieses Forum gefunden zu haben :) Und zwar in ich seit längerem auf der Suche nach einem Notebook,...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...