amilo probleme

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von weidex, 22.06.2006.

1. weidex

weidex Forum Benutzer

hi

muste heute mein system neu instalieren
    leider ist mir aufgefallen das das centrino duo symbol beim booten geändert ist und es nurnoch centrino angezeigt wird auserdem ist das program wech welches zu siemens nen systemcheck macht
    wer kann mir helfen währe sehr dankbar
    gruss weidex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast du die Treiber-CD drüberlaufen lassen? Das Recovery-System von FSC besteht ja aus einem kompletten Satz an CDs, darunter die Windows-CD, eine System-CD oder Treiber-CD und meist noch mehrere CDs mit den diversen Programmen.

4. weidex

weidex Forum Benutzer

hi
    habe ich gemacht aber irgendwie fehlt das was ich brauche
    mfg weidex

Thema:

amilo probleme

Die Seite wird geladen...

amilo probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510

Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510: Hallo Comuity... :) Vor einiger Zeit habe ich den defekten Akku (Laufzeit betrug nur noch max 10 min) meines PA2510 ausgetauscht. Der neue...
  2. Amilo ProV 2000 Probleme und Demontage

Amilo ProV 2000 Probleme und Demontage: Soo, also es sieht volgendermaßen aus. Mein Notebook hat meiner Empfindung nach einen Hardware Schaden oder Defekt. Es kommt immerwieder dazu,...
  3. Probleme mit Amilo 1450G

Probleme mit Amilo 1450G: Hi Leute, mein Laptop hat immer einige verzögerungszeiten weiss nicht warum mein ram wird auch dauernd im taskmanager Zugesicherter Speicher...
  4. Probleme mit XP Pro und Netzwerk bei Amilo M4438

Probleme mit XP Pro und Netzwerk bei Amilo M4438: Hallo zusammen mach im Moment etwas Telefonsupport für meinen Onkel und hab da mal ein paar Fragen. Er hat einen Amilo M4438 G mit Win XP...
  5. Amilo Pi2512 - Probleme mit Tastatur

Amilo Pi2512 - Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, habe mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden. Jedoch habe ich Probleme bei der...