Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

P

PwnageZ

Forum Newbie
Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

Hi Leute ,
Ich möchte mir ein Laptop kaufen das fast ausschließlich zum Gaming benutzt wird ! Außerdem sollte es Filme ruckelfrei Abspielen können (InternetStream , DVD usw.)

Es sollte Games wie die in der Folgenden Liste Fehlerfrei Abspielen können , jedoch verständlicher weiße nicht in der höchsten Grafikstufe ;) :

S4 League

Star Wars Battlefront II

GTA San Andreas

GTA 4 (nicht sicher ob das möglich ist wenn dann nur auf niedriger Grafikstufe)

Tombraider Legends (sry kein Link)

WoW
_________________________________________________________________

Ich habe nun 2 Notebooks gefunden doch ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden ...

Amilo Sa3650

oder

ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]


----->?<-----


Welches der Notebooks ist nun geeigneter fürs Gaming ?

Mfg PwnageZ ;)
 
WoooW vielen dank für diese aufschlussreiche antwort aber ich habe schon einen Gamer Desktop oO Ich möchte aber noch einen Laptop mit dem ich im Bett oder bei Kumpels zocken kann ...
Ihr könnt natürlich auch gern bessere notebooks in der preisklaase vorschlagen ;)
 
Wie wärs mit denen da.. LINK LINK LINK.

Absolut phatter Quadcore für GTA IV, 17" Ultra HD Screen und 8 (!) GB hyperschneller DDR 3 Ram für einen schlappen 1.000er.

Im Ernst: Gamingnotebooks für 700€ sind meist nix. Ab dem doppelten Betrag wirds interessant. Bleib beim Desktop und spar das Geld oder kauf dir was sinnvolles darum. Würd ich zumindest so machen.
 
Das Fujitsu bringt dir rein gar nichts, da du, um spielen zu können, diese "Box" inklusive einem Bildschirm mitschleppen müsstest. Dann kannst du aber gleich deinen Rechner unter den Arm klemmen.
 
also nochmal ! ich will keinen desktop und es geht auch nich darum das ich die box dann mitschleppen muss ich kann die ja dann in die lappitasche tun ...
Ich möchte auch nich mehr wie die 700 zahlen !
Meine Frage war welcher der beiden besser fürs gming geeignet is !
Ach und wiso müsst ich nen bildschirm mitschleppen ??
 
why soll ich da n bildschirm mitschleppen ? das is ne exteren graphikkarte aber das funzt trotzdem auf dem laptop screen oO
 
Ohh mann ich nehm alles zurrück ...
sry leutz
Die Lage der einzelnen Ports ist im Laufe des Tests durchaus positiv ausgefallen. Vor allem die Verteilung der drei USB Schnittstellen an die linke und rechte Seite sowie die Rückseite des Gerätes konnte dabei überzeugen.
Bei dauerhaftem Anschluss könnte der S/PDIF Ausgang an der Vorderante des Notebooks eventuell nicht ganz optimal platziert sein. Links- als auch Rechtshänder sollten mit dem Notebook damit keine Probleme haben, es sei den man betreibt das Notebook mit dem Graphic Booster, der im zentralen Bereich an der linken Seite angeschlossen wird. In diesem Fall wird das Notebook aber vermutlich meist zur Seite gestellt, da die Bildausgabe ohnehin über einen externen Monitor läuft, und man dann auch gerne zu einer externen, deutlich großzügigeren Tastatur greift.
das is ja ziemlich kacke was haltet ihr von dem anderen ? VOn dem Asus oder könnt ihr mir zu einem besseren raten ?
 
du kapiers es nich oder ? ich will kein highend gaming laptop sondern einen der Spiele wie die aus meiner liste zocken kann ...
 
du kapiers es nich oder ?

DU kapierst hier einiges nicht!

ich will kein highend gaming laptop sondern einen der Spiele wie die aus meiner liste zocken kann ...

WoW: Mindestens ne 9600M GT mit DDR3-RAM nötig
GTA IV: Auf Notebooks unmöglich

Die 9650M GT im Asus ist ne Mogelpackung, da sie nur DDR2-RAM hat

Also, bevor du hier laut rumtönst und unfreundlich wirst, solltest DU dir erst mal einiges an Wissen aneignen. Denn wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal...
 
wow lauft auf dem eee pc ... und auf meim alten pc mit ner 128 mb graka und 12 mb ram ...
 
wow lauft auf dem eee pc ... und auf meim alten pc mit ner 128 mb graka und 12 mb ram ...

Welches Addon? Auflösung und Detailgrad? Frag mal Lexi, wie sehr sein Precision zu leiden hat, wenn mal ein Lich anfängt zu casten.
 
Der Graphic Booster kann zwischen auch das intere Display befeuern. Die schwache AMD CPU limitiert das schlecht verarbeitete Notebook allerdings weiterhin.
Update: ATI soll nun im neuen Catalyst 9.1 Grafiktreiber die Grafikausgabe des Graphic Boosters auch auf dem Notebookdisplay erlauben. Angepasste Treiber für das Amilo SA3650 sollen in Kürze (Stand 04.02.2009) erhältlich sein (siehe hierzu unsere Newsmeldung).
 
Nix. Wie anfangs auch.
 
Du willst nen Gamer- Book auf dem die von dir genannten Titel ordentlich laufen für 700 Max. ?

Dan erfinde nd produziere mal eines, ansonsten:


DESKTOP !:mad:
 

Ähnliche Themen

Alternative zum Asus Gamer-Edition 2.5

MSI vs. Asus, bitte helfen

bitte helfen ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

Zurück
Oben