amilo Xa 3530 Grafik Problem !!!

D

DjCorpin

Guten abend,

1.
meine Grafikkarte bezieht seit kurzem Speicher vom RAM, habe keine einstellungen gemacht oder ähnliches. Ist es Iwie möglich es auszuschalten das die Graka Speicher bezieht?? Hab eine ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 512 MB Speicher.

2.
dieses Problem hab ich schon seit etwas längerem (habe nichts unternommen das ich dachte es geht von alleine weg), wenn ich nun zum Beispiel Call of Duty - World at War spiele, fängt nach einer bestimmten Zeit an der Lüfter hochzudrehen, die prozent den die CPU hat steigt und das Grafik ruckelt für kurze Zeit, dies wiederholt sich etwa alle 5 Minuten. Gibt es dazu eine möglichkeit dies zu ändern

Mein System:
AMILO Xa 3530
AMD Turion X2 Ultra Dual 2,4 Ghz
ATI Mobility Radeon HD 3650
2048 GB RAM
1 TB Festplatte

Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten
 
Hallo,

in dem XA 3530 ist nicht nur die HD 3650 verbaut, sondern auch noch die HD 3200 und das ist der Übeltäter.
Ich denke mal, damit musst Du leben. Wieviel GB sich die ATI Radeon HD 3200 vom Ram abknabst hängt davon ab wieviel Speicher Du verbaut hast. Bei 1GB können das ~ 600 MB, bei 2GB ~ 1100 MB, bei 3 GB ~ 1300 MB und bei 4 GB bis zu 1900 MB sein. Bei den älteren Grafikkarten wie z.B. die (ATI Radeon x200) konnte man unter XP das Shared Memory über das ATI Control Center einstellen. Das würde bei Dir aber nicht sinnvoll sein, denn die HD 3200 ist eine Karte aus der Mittelklasse, wenn Du die jetzt auch noch beschneiden würdest, dann wird es wohl erst richtig ruckeln.Ich würde mal auf 3GB aufrüsten und dann mal probieren.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E Grafik!!!

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Amilo Pa 3553

Lenovo R500 vs Dell Latitude E5400 vs Dell Studio 15

Zurück
Oben