Amilo Xi 1546 bei Saturn!!!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Moejoe, 16.09.2006.

1. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin auf diesen link gestoßen:

http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/index_nbkomponenten.html

Was haltet ihr davon? Preis - Leistungsverhältnis ist gut oder?

Hat das notebook schon jemand?

Hatte mir das amilo 1437g geholt aber da es extrem heiß wurde habe ich zurückgeschickt. Wäre blöde wenn ich den auch zurückschicke.
    Das gute ist das ding kommt in 1-2 wochen nach saturn, da kann ich mal auf herz und nieren Testen.

Ich habe eigentlich nie an einen 17zoller gedacht aber die ausstattung ist cool.
    Wie ist die grafikkarte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verucca, 19.09.2006
    Verucca

Verucca Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja die grafikkarte ist sicher top - es gibt kaum bessere ( ein paar schon aber nicht viele ).

Verucca

Thema:

Amilo Xi 1546 bei Saturn!!!

Die Seite wird geladen...

Amilo Xi 1546 bei Saturn!!! - Ähnliche Themen

1. Amilo Xi 1546 eingebautes Mikrofon geht nicht

Amilo Xi 1546 eingebautes Mikrofon geht nicht: Hallo, ich bin am verzweifeln ich bekomme den internen Mikrophon nicht mehr zum Laufen, ich habe diese Treiber schon ausprobiert Realtek aber es...
  2. Amilo xi 1546 zu heiß.......

Amilo xi 1546 zu heiß.......: hy, nachdem ich bei der suche nichts Brauchbares gefunden habe nutze ich mal die thread Version. ich hab folgendes Problem: Mein amilo xi...
  3. Amilo Xi 1546 Stottern Hängt

Amilo Xi 1546 Stottern Hängt: Hallo, ich habe meinen Pc neu aufgesetzt weil ich veschiedene Probleme hatte. Ich hatte Vista 32 bit. Nach der Neuinstallation trat ein Stottern...
  4. Amilo XI1546 Restwert??

Amilo XI1546 Restwert??: Hallo! Ich möchte mich von meinem Amilo XI1546 T2500/2GB/2x120GB/17"/WinXP trennen. Was bekomme ich noch dafür in etwa? Das Gerät ist 1,5...
  5. Amilo Xi 1546, Vista & DCB PcTV

Amilo Xi 1546, Vista & DCB PcTV: Hy, habe einen Amilo Xi 1546 und versuche verzweifelt die mitgelieferte PCMCIA DVBT Karte zum laufen zu bekommen. Leider ist laut Treibersuche...