Amilo Xi 1546, Vista & DCB PcTV

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Shortinho, 15.08.2007.

1. #1 Shortinho, 15.08.2007
    Shortinho

Shortinho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy,

habe einen Amilo Xi 1546 und versuche verzweifelt die mitgelieferte PCMCIA DVBT Karte zum laufen zu bekommen. Leider ist laut Treibersuche auf der FS Seite kein Treiber verfügbar. Der XP Treiber läßt sich leider als alternative auch nicht installieren.

Fals jemand das selbe Problem hat und/oder einen alternativen Treiber kennt bitte einfach Posten.

Danke im voraus
    Shortinho

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris.Messina, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    Chris.Messina

Chris.Messina Forum Benutzer

Mein Notebook:
    AmiloM 3438G
    Das ist ein typisches Vista-Problem...Ich hatte ähnliche Probleme mit anderen Treibern.

Wenn Vista das Ding nicht erkennt und einen Standard Treiber installiert, musst du warten, bis der Hersteller einen Vista-Treiber zur Verfügung stellt.

Gruß

4. #3 defender, 14.10.2007
    defender

defender Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schau mal einfach auf der trieber dvd unter 1547, dort habe ich den dvbt trieber gefunden.

Thema:

Amilo Xi 1546, Vista & DCB PcTV

Die Seite wird geladen...

Amilo Xi 1546, Vista & DCB PcTV - Ähnliche Themen

1. Amilo Xi 1546 eingebautes Mikrofon geht nicht

Amilo Xi 1546 eingebautes Mikrofon geht nicht: Hallo, ich bin am verzweifeln ich bekomme den internen Mikrophon nicht mehr zum Laufen, ich habe diese Treiber schon ausprobiert Realtek aber es...
  2. Amilo xi 1546 zu heiß.......

Amilo xi 1546 zu heiß.......: hy, nachdem ich bei der suche nichts Brauchbares gefunden habe nutze ich mal die thread Version. ich hab folgendes Problem: Mein amilo xi...
  3. Amilo Xi 1546 Stottern Hängt

Amilo Xi 1546 Stottern Hängt: Hallo, ich habe meinen Pc neu aufgesetzt weil ich veschiedene Probleme hatte. Ich hatte Vista 32 bit. Nach der Neuinstallation trat ein Stottern...
  4. Amilo XI1546 Restwert??

Amilo XI1546 Restwert??: Hallo! Ich möchte mich von meinem Amilo XI1546 T2500/2GB/2x120GB/17"/WinXP trennen. Was bekomme ich noch dafür in etwa? Das Gerät ist 1,5...
  5. Amilo xi1546

Amilo xi1546: Hi! Kann mir mal einer seine Erfahrungen mit dem Amilo xi1546 mitteilen?? Wie laut ist der Lüfter?? Habe ein altes Siemens Lifebook und der...