Amilo xi 2528 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von tattooedheart, 20.06.2010.

1. #1 tattooedheart, 20.06.2010
    tattooedheart

tattooedheart Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    habe einen oben genannten laptop.... seit einiger zeit von jetzt auf gleich geht er nicht mehr an der bildschirm wird leicht hell aber ist immer noch schwarz . der lüfter arbeitet aber sonst hört man nix . das ladesymbol leuchtet auch ab und an auf
    kann mir einer sagen was mit dem gerät los ist ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amilo xi 2528 geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo xi 2528 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Amilo xi 2528 geht nicht an - Ähnliche Themen

1. GrafikkarteFS Amilo XA 2528

GrafikkarteFS Amilo XA 2528: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem . Bei meinem FS Amilo XA 2528 hat sich scheinbar die Grafikkarte verabschiedet . Nach einem...
  2. Fehlermeldung beim Amilo Xa 2528

Fehlermeldung beim Amilo Xa 2528: Grüße euch Habe folgendes Problem , ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 mit Originalem betriebssystem Vista Home Premium 32 Bit ,Wen...
  3. Amilo XI 2528 Display dunkel

Amilo XI 2528 Display dunkel: Hallo zusammen Ich habe ein Amilo XI 2528, welches aus der Garatie ist. Vorgestern fuhr mein Laptop dann nicht mehr richtig hoch und er gab das...
  4. Treiber-Problem [AMILO Xi 2528]

Treiber-Problem [AMILO Xi 2528]: Hallo alle zusammen, Habe vor einer Woche einen gebrauchten Laptop von einem Freund geschenkt bekommen, einen AMILO Xi 2528. Grundsätzlich war...
  5. Amilo Xi 2528 - "Datenzugriffs Lampe" + Aufhängen

Amilo Xi 2528 - "Datenzugriffs Lampe" + Aufhängen: Schönen Abend an euch alle vorerst einmal! Ich habe schon seit einer geraumen Zeit ein Problem mit meinem Fujitsu Siemens Amilio Xi 2528, und...