An alle die sich neu angemeldet haben und nichts schreiben können ..

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von Manfel, 13.12.2007.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich bekomme immer wieder Mails von Leuten die nach erfolgter Anmeldung nichts schreiben können ..

Es ist ganz einfach ...

Bevor ihr hier etwas schreiben könnt müsst ihr den Link in der Bestätigungs E- Mail drücken um euren Account zu aktivieren. Jeder der sich anmeldet bekommt so eine Mail .. (dauert ein paar Minuten)

Das System schickt 100% die Mails raus , wenn ihr so ein Mail nicht bekommt liegt das nicht an unserem System, wahrscheinlich liegt die Mail im Spamordner oder ihr habt euch bei der Registrierung verschrieben

(in dem Fall nochmal neu anmelden) ...

Ich gebe keinen weiteren Support mehr , nur weil manche nicht lesen können wollen .....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle die sich neu angemeldet haben und nichts schreiben können ..

Die Seite wird geladen...

An alle die sich neu angemeldet haben und nichts schreiben können .. - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio schaltet sich alleine an

Vaio schaltet sich alleine an: Hi, ich habe seit geraumer Zeit und vor allem in den letzten Tagen das Problem, dass sich mein Vaio S1513C5E immer morgens anschaltet, egal ob...
  2. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...
  3. Laptop runtergefallen-wie Daten sichern?

Laptop runtergefallen-wie Daten sichern?: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Laptop (lenovo idepad s10-2 )ist runtergefallen, hat außen rum nicht abbekommen aber wenn ich Ihn starte steht...
  4. HP 625 schaltet sich alleine ab

HP 625 schaltet sich alleine ab: Liebe Forenuser. ich habe ein HP 625 mit Dual Core und 4 GB RAM und Windows 7 Home. Nach einiger Zeit schaltet sich der Laptop einfach ab,...
  5. Alle Programme öffnen sich nur mit Windows Media Player!! HILFE

Alle Programme öffnen sich nur mit Windows Media Player!! HILFE: Hallo, ich hab echt ein riesiges Problem! Als meine Freuendin mir ein Video von ihrem NB aus auf Skype geschickt hat, konnte ich die nicht...