An alle mit Vaio C bitte helfen!Displayflimmern?!

M

magarizahunta

Forum Benutzer
Hallo!
Könnt ihr mir sagen ob das graue auf dieser Seite ganz links bzw rechts im Vollbildmodus http://kingofkingz.npure-media.de/ auf beiden Seiten das graue flimmert oder ist mein Display kaputt?!

Mfg Oli
 
magarizahunta schrieb:
Hallo!
Könnt ihr mir sagen ob das graue auf dieser Seite ganz links bzw rechts im Vollbildmodus http://kingofkingz.npure-media.de/ auf beiden Seiten das graue flimmert oder ist mein Display kaputt?!

Mfg Oli


Also bei meinem FE41Z ist das auch so!
Hingegen bei meinem Sony TFT 19" ist es nicht.
Weiß auch nicht so recht warum das so ist!
 
komisch wenn ich grauen Hinterhrund einstelle bei meinem Vaio ist es nicht aber auf der Seite schon und bei meinem Acer Notebook ist es auf dieser Seite nicht so!

Mfg Oliver
 
Könnte es bitte noch jemand kontrollieren mit seinem Vaio!
bitte

Mfg Oliver
 
magarizahunta schrieb:
Könnte es bitte noch jemand kontrollieren mit seinem Vaio!
bitte

Mfg Oliver

Nur mit der Ruhe, du bevor ich das FE-41Z gekauft habe, hatte ich das AR11M und da war das auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:
schadet dieses flimmer noch mehr den laptop!?
kann es mit den farben etwas zu tun haben also statt 32 auf 16 bit stellen?!

Mfg Oliver
 
magarizahunta schrieb:
schadet dieses flimmer noch mehr den laptop!?
kann es mit den farben etwas zu tun haben also statt 32 auf 16 bit stellen?!

Mfg Oliver


Warum noch mehr?
Denke nicht das es schadet aber nervig ist es!
 
und wie kann ich es vl beheben?!

Mfg oLiver
 
Bei mir (Vaio FE31M) flimmert es nicht.
Aber ich sehe -glaub ich- auch (?? bin mir nicht ganz sicher), dass es nicht einfach bloss ne graue Fläche ist, sondern eher gestreift mit feinen Haarlinien. Glaube, sowas kann schonmal Probleme machen, ohne dass da gleich ein Defekt vorliegen muss...

Edit: hab jetzt nochmal ganz genau hingesehen: bei mir scheint die Fläche ein bisschen "unruhig" zu sein, aber da mach Dir mal keinen Kopf... (s. oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dort auch ein ganz leichtes flimmern, aber in einem Bereich der nicht störend ist...

Ich denke, es liegt daran, das es eben keine monotone Struktur hat - sondern diese feinen Rillen.
 
Ich würde das auch eher unter dem Stichwort "optische Täuschung" abtun.
 
Wollt das auch schon immer mal erwähnen, manchmal flackert mein Display auch seltsam und nen kleines zittern ist auch drin.

Auf der Seite merkt man es auch: livescore.com ( Helligkeit ganz aufdrehen, dann sieht man das auch besser )
 
Du meinst das Flackern beim Scrollen? Das wirst du auf dieser Seite bei allen TFTs sehen, das ist nicht nur beim VAIO C so...
 
Also bei mir flackert es auch ohne scrollen...

Diese Problem habe ich auch noch auf folgender Seite beobachtet:

lavasoft.de

man beachte das grau-schwarze feld ganz oben.

Mein NB: FE-41S
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Vaio F Verkaufswert?

Vaio (diverse) Vaio PCG-3C1M

Zurück
Oben