An alle Samsung R70 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Murder Inc, 12.04.2008.

1. #1 Murder Inc, 12.04.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus!

Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Samsung R70 Damaya. Ich habe jedoch nur noch Schwierigkeiten, wie ich meine CPU am besten (und auch wirklich) im Akku-Betrieb runtertakten kann. Mit allesn Programmen, die ich bis jetzt hatte, habe ich nichts zu Stande gebracht!

Kann mir vielleicht ein anderer R70-Besitzer weiterhelfen? :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaschue, 12.04.2008
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    Such bei google mal nach Notebook Hardware Control (NHC). Damit kann man einiges machen. Kostet nix außer du willst die Pro Version. Ist aber glaube ich nur in englisch.

Hoffe konnte dir helfen.
    Hendrik

4. #3 Murder Inc, 12.04.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So leid es mir tut ... helfen konntest du mir leider nicht! NHC hatte ich auch schon probiert ... mit dem ging garnix! Hab alles ausprobiert aber mit dem Programm funktionierts nicht ... obwohl es mir von der Bedienung am besten gefallenhat!

5. #4 gaschue, 12.04.2008
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    Ja Schade sonst fällt mir auch keins ein.

6. #5 lieblingsbesuch, 13.04.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    RMclock - ganz klar.

7. #6 Murder Inc, 13.04.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So klar ist das nicht! Ich kann (anscheinend) den Takt regeln aber mit dem neuen CPU-Z (welches sicher meine CPU unterstützt) wird mir ein anderer Takt angezeigt, als es der Monitor in RMClock tut. Wenn RMClock 2x800Mhz anzeigt, dann zeigt mir CPU-Z 2x1500Mhz an! Daher gehe ich mal davon aus, dass RMClock (noch) nicht richtig mit meiner CPU zusammenarbeitet.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die anderen Tools richtig funktionieren und CPU-Z vielleicht den Maximalwert anzeigt?

Also neueste Version runterladen und nach dem Starten ein wenig warten.

Und runtertakten wird sich die CPU auch ohne externe Tools....

10. #8 Murder Inc, 13.04.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das tut die CPU ja auch! Ich würde jedoch gerne den Takt möglichst gering halten, damit die Akkulaufzeit möglichst lange ist. Und ich bin sicher, dass ich die CPU noch unter 1,6Ghz takten kann ... hoffe ich zumindest!

Thema:

An alle Samsung R70 Besitzer

Die Seite wird geladen...

An alle Samsung R70 Besitzer - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?

SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?: Hallo Ich habe einen SAMSUNG NP300V5A-SOACH 15.6,“ ursprünglich mit WIN 7 eingerichtet. Da ich damit Mühe hatte, diverse Programme vom letzten...
  2. Welches ist das allerleiseste Samsung-Notebook?

Welches ist das allerleiseste Samsung-Notebook?: Hallo alle, Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Notebook mit möglichst Null-Lüfter. Es sollte zwischen 14 und 16 Zoll haben -...
  3. ? zu RAM-Erweiterung (R40 - gilt prinzipiell aber für alle Samsung Notebooks)

? zu RAM-Erweiterung (R40 - gilt prinzipiell aber für alle Samsung Notebooks): Hallo zusammen, ich will mein R40 ein bisschen mehr RAM verpassen. Frage: Laut Samsung Datenblatt "Max 2 GB" Gilt das jetzt pro Bank (also...
  4. Samsung X20 Taste rausgefallen

Samsung X20 Taste rausgefallen: Hi Habe folgendes Problem, mir ist bei meinem Samsung die Windows Taste rausgefallen, an sich kein Problem, die wieder reinzustecken, nur ist...
  5. Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben

Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben: Hallo ! Ich überlege mir dieses Notebook zu kaufen. Da ich es nicht zum spielen brauche, würde mir das Notebook mehr als nur reichen....