an die Besitzer eines Piranha NB 1528

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von goscha76, 02.02.2007.

1. #1 goscha76, 02.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
    goscha76

goscha76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Ich muss einen Piranha NB 1528 Mainboardbezeichnund Hannstar J MV-4 reparieren.
    Da wurde die Stromversorgugsbuchse, auf brutale Art, rausgerissen.
    Dabei wurde ein Paar teile beschädigt: Nummer 1 und 2 (siehe Bild http://aigor.gmxhome.de/1.jpg . In den Bereich Nummer 3 war früher die Buchse angelötet.
    Die Teile anzulöten ist nicht das Problem aber ich weiß nicht welche das waren da die Beschriftung bei Nummer 2 nicht mehr lesbar ist und Nummer 1 fehlt.:mad:

Wenn jemand so nett wehre den großen Deckel von dem Notebook abzuschrauben und mir die Bezeichnung von beiden teilen mitzuteilen ich wehre sehr dankbar.

MSN: goscha76@hotmail.de

E-Mail: goscha76@gmx.net

Danke voraus!!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an die Besitzer eines Piranha NB 1528

Die Seite wird geladen...

an die Besitzer eines Piranha NB 1528 - Ähnliche Themen

1. Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler

Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler: ... trüben das Bild! So liebes Forum, durch einen glücklichen oder auch unglücklichen Zufall ist ein ATIV Book 8 in meinen Besitz...
  2. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Dell

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Dell: Hi, ich bin neu hier und habe mir heute ein gebrauchtes D630 in folgender Konfig gegönnt: Dell Latitude D630 Mobile Business + 4 Jahre...
  3. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  4. Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops

Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...
  5. Vaio (diverse) Frage an die Besitzer von Y-, S-, oder Z-Serie

Frage an die Besitzer von Y-, S-, oder Z-Serie: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...