an FE-41 besitzer

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bullet, 29.10.2007.

1. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.habe wieder Fehler gefunden ,bitte an Besitzer FE Serie überprüfen sie ob auch bei ihnen so was kommt und zwar: betreibe bei mir Laptop mit volle Helligkeit und heute habe ich ein wenig runter gedreht und musste feststellen das von Display kommt lauter surren wenn ich Helligkeit auch nur 1stufe runten mache (kommt 100% von Display und nicht leiser) , es gibt 8 stufen Helligkeit ( wenn ich nur 1 stufe runter mache kommt diese surren ,erst wenn Helligkeit voll ist bleibt alles ruhig) .Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 29.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das könnte das normale "Display summt/brummt bei gedimmter Helligkeit"-Problem sein. Wenn Du daheim die Deckenlampe dimmst, dann summts auch.
    Das ist normal, sofern sich die Lautstärke in den typischen Grenzen hält (es sollte nur in ziemlich ruhiger Umgebung zu bemerken sein).

Dies Thema begleitet uns hier seit sehr sehr langer Zeit und wird immer mal wieder erwähnt, die Displays sind ja auch schon länger von demselben Typ.

4. #3 bullet, 29.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2007
    bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.was heist normal?,das kannst du nicht mit Lampe vergleichen( bei Lampen würde mir auch egal sein ), wenn in zimmer sehr ruhig ist höre ich fast aus 1 meter Entfernung( und das ist erste Laptop das so was bei mir kommt),ich kenne so was von Toshiba LCD das auch nach Änderung Helligkeit komische surren gemacht hat ( war mehrere Serie betroffen und das war nicht normal ,sonder Netzteil diese Fehler verursacht hat und durch Toshiba getauscht worden bei surrende ,bummere LCD Panel).Danke

PS. können Besitzer das andere FE das beobachten

5. #4 Brunolp12, 29.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja, das ist das Problem: wie verständigt man sich via WWW über die Lautstärke eines relativ leisen Geräusches ?

zum Thema kannste mal im Sony-Board die Suche nutzen und als Suchbegriff

display summen

eingeben

6. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. schade das so viele Fehler sind : Piepsen , surren, ich werde Reparatur in in Anspruch nehmen

Thema:

an FE-41 besitzer

Die Seite wird geladen...

an FE-41 besitzer - Ähnliche Themen

1. FE-41S Touchpad Problem

FE-41S Touchpad Problem: Bei einigen wenigen Applikationen funktioniert das Touchpad unter Vista bei meinem FE-41S nicht mehr richtig. Mauszeiger bewegen geht noch aber...
  2. Welche Austauschplatte für FE-41S ?

Welche Austauschplatte für FE-41S ?: Ich möchte in mein FE-41S eine neue Festplatte einbauen (lassen). Stellt sich nun die Frage welche. Idealerweise sollte sie folgende Eigenschaften...
  3. FE-41S falsche Auflösung nach Energie sparen

FE-41S falsche Auflösung nach Energie sparen: Laut Sony Homepage sollte das Problem behoben sein, welches es aber nicht ist! Habe schon alles ausprobiert: Bios ist auf aktuellstem Stand...
  4. Verkaufe sony vaio vgn fe-41z

Verkaufe sony vaio vgn fe-41z: hallo da ich durch sehr günstige umstände ein macbook pro bekommen werde möchte ich mich von meinem vaio fe41z trennen. es ist technisch wie...
  5. FE-41M plus Acer 22

FE-41M plus Acer 22: Hallo, habe nur ne kleine Frage: Ich möchte mir eventuell diesen holen:...