an FE besitzer

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bullet, 07.07.2007.

1. #1 bullet, 07.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,habe seit einige tage eine Fehler endekt und zwar bei PCI-Bus (Speicherbereich 80000000 - FEBFFFFF ist nicht verfügbar) und ich glaube das diese Fehler bei mir erst von paar Monate aufgetaucht ist, aus diese gründe mochte ich fragen Besitzer von FE Serie ( habe eine FE-41M) nachzusehen ob diese Fehler auch bei euch ist.Danke

PS. was ich gemacht habe

1) Recovery ( nicht geholfen fehler bleibt da)

2)Andere betrieb sistem (Vista Ultimate)

3) diese Lösung http://support.microsoft.com/kb/279256/EN-US/ (auch nichts)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow2k, 07.07.2007
    Shadow2k

Shadow2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    ist bei mir auch ??!! schlimm?? habe eigentlich keine probleme! :)

4. #3 KasF, 07.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2007
    KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Habe es bei mir (XP) nicht. Muss ja auch nicht was schlimmes bedeuten, oder ?

5. #4 Brunolp12, 07.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    habn fe31 und XP - da steht nix von Gerätekonflikt

die Frage ist: ist die Anzeige das einzige Problem, oder kommt es zu spürbaren Problemen ?

falls Du damit meinst, Du hast ein anderes Betriebssystem installiert (und hattest vorher auch schon Vista) , so würd ich sagen: nein, Vista Ultimate ist auch Vista, Du hast nur eine nochmalige Neuinstallation eines weitgehend indentischen BS gemacht.

6. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. probleme habe ich keine , mir macht halt nur diese Meldung sorge.

PS: habe verdacht das kommt wegen Texas InstrumentsPCIxx12Integradet FlaschMedia Controller, kann sein das bei XP andere Treiber ist als bei Vista ( ist 2.0.0.15 von 14.09.2006 drauf ), kennt jemand Name FE-41M in Amerika ( mochte dort bei Sony mit andere Treiber versuchen) Danke

Thema:

an FE besitzer

Die Seite wird geladen...

an FE besitzer - Ähnliche Themen

1. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  2. Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler

Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler: ... trüben das Bild! So liebes Forum, durch einen glücklichen oder auch unglücklichen Zufall ist ein ATIV Book 8 in meinen Besitz...
  3. Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops

Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...
  4. Vaio (diverse) Frage an die Besitzer von Y-, S-, oder Z-Serie

Frage an die Besitzer von Y-, S-, oder Z-Serie: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...
  5. Frage an r580 harris besitzer.

Frage an r580 harris besitzer.: Guten Tag erstmal. Nach einigen Notebooks habe ich mich für den r580 Harris entschieden. Soweit ist auch alles in Ordnung, jedoch dreht sich...