an HDMI anschließen

D

dodge

Forum Freak
Kann man ein D630 irgendwie an den HDMI mit Ton an einen Fernseher anschließen? Wenn ja, was brauch ich dafür? Docking fürs D630 ist vorhanden.
 
ein DVI auf HDMI-Kabel und ne Audio Verbindung. Wenn du die Dell Dock hast und nen Digitalen Audio-Eingang per CHINCH am Fernseher (sehr unwahrscheinlich aber vielleicht doch), kriegst den Ton auch noch digital aufn Fernseher. Ansonsten halt analog über den Lautsprecherausgang.
 
mir is ehrlich gesagt wurscht, ob der Ton digital oder analog ist ...
Nur sollte Ton und Bild über den HDMI gehen, damit ich auf dem Fernseher zum Filme schaun, das Notebook nutzen kann.
Gibt es dafür irgendeinen Adapter?
Dock ist ja vorhanden.
 
ich kenn jetzt keinen Adapter der DVI+DigitalAudio auf HDMI bündelt. Audio ist dabei immer extra anzuschließen.
 
Jep zum Chinch Kabel.

Warum willst du den Fernseher per HDMI anschließen, wenn du weder am Fernseher noch am Rechner HDMI hast? Hast doch DVI und Digital Audio am Fernseher.
 
ich muss das aus der ferne überlegen. der fernseher steht 500km weg und habe erst vorhin die typ bezeichnung bekommen. habe mir halt vorher komische gedanken gemacht.
Also "Docking + billiges Chinch Kabel" wird es tun. hoffe nur, das ich irgendwie die position meiner desktop icons zwegs auflösungsveränderung sichern kann. alle tools die ich gefunden habe, funktionieren nicht richtig. damit werden die nur noch mehr durcheinander gewirbelt, weshalb wäre die nächste baustelle ;)
 

Ähnliche Themen

HP450 ProBook G1 kein Signal am HDMI oder VGA Ausgang

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Monitor LA2205wg wechselt nach kurzer Zeit in Ruhemodus

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Fax Bericht

Zurück
Oben