an HDMI anschließen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dodge, 19.07.2009.

1. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Kann man ein D630 irgendwie an den HDMI mit Ton an einen Fernseher anschließen? Wenn ja, was brauch ich dafür? Docking fürs D630 ist vorhanden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 19.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ein DVI auf HDMI-Kabel und ne Audio Verbindung. Wenn du die Dell Dock hast und nen Digitalen Audio-Eingang per CHINCH am Fernseher (sehr unwahrscheinlich aber vielleicht doch), kriegst den Ton auch noch digital aufn Fernseher. Ansonsten halt analog über den Lautsprecherausgang.

4. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    mir is ehrlich gesagt wurscht, ob der Ton digital oder analog ist ...
    Nur sollte Ton und Bild über den HDMI gehen, damit ich auf dem Fernseher zum Filme schaun, das Notebook nutzen kann.
    Gibt es dafür irgendeinen Adapter?
    Dock ist ja vorhanden.

5. #4 ThomasN, 19.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich kenn jetzt keinen Adapter der DVI+DigitalAudio auf HDMI bündelt. Audio ist dabei immer extra anzuschließen.

6. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ThomasN, 19.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Jep zum Chinch Kabel.

Warum willst du den Fernseher per HDMI anschließen, wenn du weder am Fernseher noch am Rechner HDMI hast? Hast doch DVI und Digital Audio am Fernseher.

9. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    ich muss das aus der ferne überlegen. der fernseher steht 500km weg und habe erst vorhin die typ bezeichnung bekommen. habe mir halt vorher komische gedanken gemacht.
    Also "Docking + billiges Chinch Kabel" wird es tun. hoffe nur, das ich irgendwie die position meiner desktop icons zwegs auflösungsveränderung sichern kann. alle tools die ich gefunden habe, funktionieren nicht richtig. damit werden die nur noch mehr durcheinander gewirbelt, weshalb wäre die nächste baustelle ;)

Thema: an HDMI anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d630 hdmi

Die Seite wird geladen...

an HDMI anschließen - Ähnliche Themen

1. Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...: ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...
  2. Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen

Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (N53SN) und wollte diesen heute das erstemal über hdmi an meinen Medion LCD TV anschließen....
  3. Vaio SR HDMI mit LCD anschließen probleme (auflösung)

HDMI mit LCD anschließen probleme (auflösung): Hallo leute. nun bin ich schon seit 3 wochen mit meinem notbook unterwegs und habe das HDMI kabel 1.3 mit meinem 117cm LCD FullHD...
  4. LG R700 Friert ein beim HDMI anschließen

LG R700 Friert ein beim HDMI anschließen: Hallo wenn ich das HDMI Kabel am TV(Sharp LC 42 XLE2)und am Notebook anschließe friert das Bild sofort ein und ich kann nix machen. Kennt...
  5. Aspire 6920G an Toshiba LCD per HDMI anschließen

Aspire 6920G an Toshiba LCD per HDMI anschließen: Hallo an alle, habe folgendes Problem :confused: Wenn ich den Acer per HDMI an meinem Toshiba LCD 32" per HDMI anschließe, fehlen mind. 1 cm...