An MAC Besitzer und Unimall-Besteller!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BobbyButana, 13.06.2007.

1. #1 BobbyButana, 13.06.2007
    BobbyButana

BobbyButana Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich möchte mir das Mac Book 13" kaufen (dank Beratung hier im Forum). Ich bin Student. Wenn ich das Book über Unimall im "Appe Store" bestelle, dann bezahle ich nur 1333€ und kriege 2 GB gratis dazu (d.h. ich kann ja dann die verbauten 2x512MB wieder verticken).

Soweit so gut, jedoch wenn ich über meine Uni im "Apple Store" das Mac Book kaufen möchte, bezahle ich nur 1276€, das sind nochmal knapp 60€ weniger, jedoch ohne zusätzlichen Speicher.

Wie läuft denn das bei Unimall? Kann ich über meine Uni bestellen und dann die Rechnung zu Unimall schicken und dann den gratis Speicher einsacken?

Hoffentlich kann mir jemand Rat geben... :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BobbyButana, 13.06.2007
    BobbyButana

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo würdet ihr bestellen? Lohnen sich überhaupt beim Mac die 60€ für zusätzlich 2GB ram, oder braucht der Mac OS nicht so viel Arbeitsspeicher?

4. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1 gb ram umsosnt? wieso denn nicht?
    spätestens wenn du bildbearbeitung machen willst oder rendering - oder auch wenn du vista laufen lassen willst - also das ist auf keine fall verkert.

5. #4 nitefly, 14.06.2007
    nitefly

nitefly Forum Freak

Hast du dir mal die Angebote von macatcampus angeschaut?

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Unimall leitet deine Bestellung an den Applestore weiter, du musst bei einer Bestellung über Unimall nur deine Studentenbescheinigung beifügen. Mit deiner UNI an sich hat das nichts zu tun.

7. #6 BobbyButana, 14.06.2007
    BobbyButana

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann nach dem selben prinzip über meine Uni bestellen. Werde von meiner Uni auch an den Apple Store verwiesen (wie bei Unimall ändern sich dann dort die Preise).

Also meint ihr dir 60 € sind die 2 GB wert?

8. #7 king_louis, 14.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    find ich schon!

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Podiac

Podiac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe noch nie bei Unimall bestellt und will mir demnächst das neue MacBook kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht?

Die machen ja auch Werbung für eine neue Site für Österreich. Mit Extra-Apple-Wochen und Eröffnungsangeboten. Muß man dafür in Österreich wohnen oder nur studieren. Weiß das einer?

11. #9 king_louis, 03.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab zwar keine Erfahrung mit unimall aber wie wär es mit mcshark....da kannst kriegst zwar im normallfall keine rabatte aber gratis garantieverlängerung auf 3 jahre und die kostet sonst einiges... und vll mit ein bisschen verhandeln kriegt man noch was drauf mit ien bisschen glück...

Thema:

An MAC Besitzer und Unimall-Besteller!!

Die Seite wird geladen...

An MAC Besitzer und Unimall-Besteller!! - Ähnliche Themen

1. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  2. Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler

Überraschend Besitzer eines ATIV Book 8 geworden, aber Ersatzschrauben und Fehler: ... trüben das Bild! So liebes Forum, durch einen glücklichen oder auch unglücklichen Zufall ist ein ATIV Book 8 in meinen Besitz...
  3. Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops

Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...
  4. Vaio (diverse) Frage an die Besitzer von Y-, S-, oder Z-Serie

Frage an die Besitzer von Y-, S-, oder Z-Serie: Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...
  5. Frage an r580 harris besitzer.

Frage an r580 harris besitzer.: Guten Tag erstmal. Nach einigen Notebooks habe ich mich für den r580 Harris entschieden. Soweit ist auch alles in Ordnung, jedoch dreht sich...