An MAC Besitzer und Unimall-Besteller!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BobbyButana, 13.06.2007.

1. #1 BobbyButana, 13.06.2007
    BobbyButana

BobbyButana Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich möchte mir das Mac Book 13" kaufen (dank Beratung hier im Forum). Ich bin Student. Wenn ich das Book über Unimall im "Appe Store" bestelle, dann bezahle ich nur 1333€ und kriege 2 GB gratis dazu (d.h. ich kann ja dann die verbauten 2x512MB wieder verticken).

Soweit so gut, jedoch wenn ich über meine Uni im "Apple Store" das Mac Book kaufen möchte, bezahle ich nur 1276€, das sind nochmal knapp 60€ weniger, jedoch ohne zusätzlichen Speicher.

Wie läuft denn das bei Unimall? Kann ich über meine Uni bestellen und dann die Rechnung zu Unimall schicken und dann den gratis Speicher einsacken?

Hoffentlich kann mir jemand Rat geben... :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BobbyButana, 13.06.2007
    BobbyButana

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo würdet ihr bestellen? Lohnen sich überhaupt beim Mac die 60€ für zusätzlich 2GB ram, oder braucht der Mac OS nicht so viel Arbeitsspeicher?

4. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1 gb ram umsosnt? wieso denn nicht?
    spätestens wenn du bildbearbeitung machen willst oder rendering - oder auch wenn du vista laufen lassen willst - also das ist auf keine fall verkert.

5. #4 nitefly, 14.06.2007
    nitefly

nitefly Forum Freak

Hast du dir mal die Angebote von macatcampus angeschaut?

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Unimall leitet deine Bestellung an den Applestore weiter, du musst bei einer Bestellung über Unimall nur deine Studentenbescheinigung beifügen. Mit deiner UNI an sich hat das nichts zu tun.

7. #6 BobbyButana, 14.06.2007
    BobbyButana