Anbieter mit höchsten Variationsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von espe, 27.10.2011.

1. espe

espe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    welcher Anbieter bietet in Hinblick auf Farbe, Größe, Erweiterbarkeit usw die meisten Möglichkeiten an?

Beispiel Laptop und Zubehör:
    Das Laptop wird in schwarz verkauft. Jetzt hätte man dieses aber gerne in weiß und in 17 Zoll, dazu MS Office.
    Wie gesagt das Laptop wurde schwarz angeboten. Stellt erstmal ein Problem dar, zudem muss auch noch ein weißes in 17" her, nicht "irgendeine" Größe :)

Wer ist so flexibel?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Inspirions kannst du in der Regel farbig bestellen.
    Oder du schaust einfach auf eine große Preisvergleichsseite
    (z.B. gh.de (geizhals.at) Deutschland) und filterst erstmal nach deinen Ansprüchen und gibts dann das Suchkriterium weiss/white ein.

Thema:

Anbieter mit höchsten Variationsmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Anbieter mit höchsten Variationsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  3. Mobiles Internet - welcher Anbieter?

Mobiles Internet - welcher Anbieter?: Hallo Wusste net in welches Unterforum es reingehört hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige für mein Notebook einen Zugang zum mobilen...
  4. [M1330] Erfahrung mit Ersatzakku von Drittanbieter?

[M1330] Erfahrung mit Ersatzakku von Drittanbieter?: Nach langem treuen Dienst hat sich der Akku von meinem Dell M1330 mittlerweile vollständig verabschiedet. Jetzt bin ich etwas schockiert...
  5. Welchen Internet Anbieter ?

Welchen Internet Anbieter ?: Hey, ich hab zur zeit 1&1(0&0), hab damit wirklich Probleme. Hab grad einen Speedtest gemacht auf Wie ist meine IP-Adresse? Das Ergebniss :...