Andere als Lahoo?

P

Pinguin

Forum Newbie
Hallo ich suche noch andere shops wie Lahoo.de!!
Sie sollten nach möglichkeit natürlich genauso billig sein ;)!
Außerdem sollten sie auch keine MArkenware verkauefen sondern was was sie slebst zusammenschrauben :p!

Danke schonmal!
 
Soll das jetzt versteckte Werbung sein, oder was? :)
 
Nein soll es nciht! nur bei den notebooks von Lahoo ist nichts für mich dabei! oder bessergesagt ich möchte wissen ob ich nicht noch was anderes an no name notebooks bekommen kann (wegen des preises)
 
Also ich bin auch auf die seite lahoo gestoßen und wollte mir dort ein laptop kaufen da diese dort so billig waren. Allerdings habe ich mich auch ein bisschen gewundert und hab mich desshalb etwas schlau gemacht und habe einige berichte durchgelsen über lahoo und ich kann nur sagen bestell dir da lieber nichts, denn ich habe keinen einzigen positiven bericht gelesen , hier hab ich mal nen link zu einem der berichte , das ist hammer hart was die sich erlauben.
lin hier
 
kollege von mir hat sich (sicher schon 2 jahre her) einen pc bei yahoo bestellt. schlussendlich war eine abgespeckte version der ati radeon 9800 drinnen, die er aber NICHT bestellt hat!!
-> soweit ich weiß, bekam er keinen ersatzt! :mad:
 
Schau dich mal bei zepto um, das ist ein dänischer Notebookhersteller. Von lahoo kann ich ebenfalls nur abraten, was ich da teilweise gelesen habe grenzt an Betrug.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

ProBook 455-G1 mit Windows10

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Notebook/convertible bis 600 euro

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben