Andere als Lahoo?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pinguin, 10.12.2006.

1. #1 Pinguin, 10.12.2006
    Pinguin

Pinguin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich suche noch andere shops wie Lahoo.de!!
    Sie sollten nach möglichkeit natürlich genauso billig sein ;)!
    Außerdem sollten sie auch keine MArkenware verkauefen sondern was was sie slebst zusammenschrauben :p!

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 10.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Soll das jetzt versteckte Werbung sein, oder was? :)

4. #3 Pinguin, 10.12.2006
    Pinguin

Pinguin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein soll es nciht! nur bei den notebooks von Lahoo ist nichts für mich dabei! oder bessergesagt ich möchte wissen ob ich nicht noch was anderes an no name notebooks bekommen kann (wegen des preises)

5. #4 ThunderDragon19, 10.12.2006
    ThunderDragon19

ThunderDragon19 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich bin auch auf die seite lahoo gestoßen und wollte mir dort ein laptop kaufen da diese dort so billig waren. Allerdings habe ich mich auch ein bisschen gewundert und hab mich desshalb etwas schlau gemacht und habe einige berichte durchgelsen über lahoo und ich kann nur sagen bestell dir da lieber nichts, denn ich habe keinen einzigen positiven bericht gelesen , hier hab ich mal nen link zu einem der berichte , das ist hammer hart was die sich erlauben.
    lin hier

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    kollege von mir hat sich (sicher schon 2 jahre her) einen pc bei yahoo bestellt. schlussendlich war eine abgespeckte version der ati radeon 9800 drinnen, die er aber NICHT bestellt hat!!
    -> soweit ich weiß, bekam er keinen ersatzt! :mad:

7. #6 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Schau dich mal bei zepto um, das ist ein dänischer Notebookhersteller. Von lahoo kann ich ebenfalls nur abraten, was ich da teilweise gelesen habe grenzt an Betrug.

mfg ferrari987

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere als Lahoo?

Die Seite wird geladen...

Andere als Lahoo? - Ähnliche Themen

1. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Andere Betriebsysteme/Bios

Andere Betriebsysteme/Bios: Hallo Also ich habe ein Acer E1-531 MIT UFEI InsydeH20. Win10(vorher win 8) Ich wollte mir mit VirtualBox altes win 7 aufspielen kam eine...
  4. Samsung NP-R40 - Umrüstung auf andere CPU.

Samsung NP-R40 - Umrüstung auf andere CPU.: Guten Tag! Ich besitze ein Notebook "Samsung NP-R40/k00/SEG". Als CPU ist ein iNtel T2300 (Core Duo mit 1.66 GHz) einbaut. Als...
  5. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....