Anderes Radio

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von hydro, 20.08.2012.

1. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Obwohl... in franken isses ja der Radio also anderen Radio?

Mein Original - der einfache der beim 2010er Modell mitgeliefert wird - macht bei Hitze die Krätsche - liest keine CD mehr und lässt sich nicht auf Radio schalten. Geht mithin gar nicht erst an. Zwar wurde das Ding vor 2 Jahren getauscht (selber Fehler) ist aber jetzt wieder so.

1) ist euch ein ähnliches Problem bekannt?
    2) Was für einen kann man reinbauen - kostenloser Austausch ist nicht mehr und wenn ich ihn trotzdem tauschen lasse zahl ich ne menge Kohle und hab nächsten Sommer evtl das gleiche Problem.
    Muss nicht wesentlich mehr können als der jetzige - Lautsprecher sollen bleiben - also am liebsten hot swap - jeep-Radio raus - neuer in gleicher Bauhöhe rein und gut isses.

Bin für alle Ideen dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.08.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Mad-Dan, 20.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Kann das mal einer in die Plauderecke verschieben?

5. #4 Brunolp12, 20.08.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    da hat sich doch jemand komplett im Forum geirrt?
    :p:D

6. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Und ob sich da einer im Forum geirrt hat *hust*

Thema:

Anderes Radio

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  2. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  3. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  4. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...
  5. Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes: Hallo! Ich wollte mir die Tage einen neuen Laptop kaufen und bitte - da ich mich nicht so gut auskenne - um eine Beratung. Bisher gefällt mir...