"Anfänger" sucht Gaming-Laptop

A

Arhat

Forum Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem halbwegs preiswerten Laptop zum Gamen, kenn mich nur so gut wie gar nicht mit Notebooks aus :rolleyes:

Mein Budget liegt bei 700€-900€.

Danke schon mal im Voraus !!

lg

Arhat
 
Ich denke du solltest deine Ansprüche besser formulieren. Dabei kann unser berühmt berüchtigter - Oft kopiert aber nie das Original erreicht - Kaufberatungsthread helfen:

Da du selber sagst, dass du "Anfänger" auf diesem Gebiet bist empfehle ich dir einfach mal 10 minuten Zeit zu investieren und den "Crashkurs Notebook" in diesem Thread zu lesen und anschließend den oben stehenden Fragebogen austufüllen:

http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html
 
Ok danke für den Tipp ;)

Hab das jetzt mal gemacht:

Wie hoch ist dein Budget?
Bis 900€.
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?
Bin Schüler also ja.
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja, Gewicht spielt aber eigentlich keine Rolle.
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Ja wäre gut.
Welche Displaygröße bevorzugst du?
17 Zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Spielt für mich eigentlich keine Rolle.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Hauptsächlich für Spiele und das Internet.
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Ja, Spiele wie Guild Wars 2 oder Crysis 3 sollten schon flüssig laufen.
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Keine Besonderen Ansprüche.
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nicht wirklich.
Welche Anschlüsse benötigst Du?
Keine Besonderen.

Hoffe jetzt kann mir wer weiterhelfen :)

lg
 
Vergiss' es !