Anfänger sucht Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von unbreakable, 15.11.2009.

1. #1 unbreakable, 15.11.2009
    unbreakable

unbreakable Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welche Displaygröße bevorzugst du?

15,4''

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Matt. Nein eigentlich nicht aber im Hause muss ich oft von A nach B.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Internet, Multimedia (MP3, Bilder), Powerpoint, Excel, Word, Spielen (siehe unten)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Eiso das einzigste was ich gerne spielen würde wozu ich mir es auch zu 50% kaufe ist ein Spiel mit diesen Anforderungen:

Das Spiel läuft mit Sicherheit ab der folgenden Hardware
    Pentium III mit 500MHz
    128 MB RAM
    VGA Grafikkarte mit 8MB und DirectX-Unterstützung
    DirectX 8.0 oder höher
    900 MB an freiem Festplattenspeicher

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Nur im hause.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

Normal

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB

Gewicht?
    egal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unbreakable, 15.11.2009
    unbreakable

unbreakable Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

4. #3 2k5.lexi, 15.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Anfänger sucht Laptop

Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht Laptop - Ähnliche Themen

1. "Anfänger" sucht Gaming-Laptop

"Anfänger" sucht Gaming-Laptop: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem halbwegs preiswerten Laptop zum Gamen, kenn mich nur so gut wie gar nicht mit Notebooks aus :rolleyes:...
  2. Brutaler Anfänger sucht Hilfe bzgl. Formatierung (Notebook war vorinstalliert)

Brutaler Anfänger sucht Hilfe bzgl. Formatierung (Notebook war vorinstalliert): Hey Community, ich habe folgendes Problem: Mein Asus Notebook ist total Virenverseucht (Live Security Virus) und deswegen möchte ich ihn gerne...
  3. Anfänger sucht proffessionelle Hilfe.

Anfänger sucht proffessionelle Hilfe.: Hey Leute :) Da ich ein wenig Geld zusammengekratzt habe um mir einen Laptop für private Zwecke zu kaufen, brauche ich hier eure Hilfe: Habe...
  4. Notebook für Anfänger gesucht

Notebook für Anfänger gesucht: Hallo, meine Mutter ist neuerdings der Meinung, dass sie sich doch nochmal mit Internet und co beschäftigen möchte und sucht nun einen Laptop....
  5. Anfänger sucht Laptop

Anfänger sucht Laptop: Hallo! Ich gehe in eine Laptopklasse und brauche wie der name schon sagt einen LAPTOP.:) Aber ich ein Anfänger, der von nix eine Ahnung hat....