Anfänger sucht Laptop

U

unbreakable

Forum Newbie
Welche Displaygröße bevorzugst du?

15,4''


Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Matt. Nein eigentlich nicht aber im Hause muss ich oft von A nach B.


Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Internet, Multimedia (MP3, Bilder), Powerpoint, Excel, Word, Spielen (siehe unten)


Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Eiso das einzigste was ich gerne spielen würde wozu ich mir es auch zu 50% kaufe ist ein Spiel mit diesen Anforderungen:

Das Spiel läuft mit Sicherheit ab der folgenden Hardware
Pentium III mit 500MHz
128 MB RAM
VGA Grafikkarte mit 8MB und DirectX-Unterstützung
DirectX 8.0 oder höher
900 MB an freiem Festplattenspeicher


Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Nur im hause.


Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

Normal

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB

Gewicht?
egal.
 
Welche Displaygröße bevorzugst du?

15,4''


Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Matt. Nein eigentlich nicht aber im Hause muss ich oft von A nach B.


Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Internet, Multimedia (MP3, Bilder), Powerpoint, Excel, Word, Spielen (siehe unten)


Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Eiso das einzigste was ich gerne spielen würde wozu ich mir es auch zu 50% kaufe ist ein Spiel mit diesen Anforderungen:

Das Spiel läuft mit Sicherheit ab der folgenden Hardware
Pentium III mit 500MHz
128 MB RAM
VGA Grafikkarte mit 8MB und DirectX-Unterstützung
DirectX 8.0 oder höher
900 MB an freiem Festplattenspeicher


Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Nur im hause.


Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

Normal

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB

Gewicht?
egal.

Preis:

400max
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben