Anforderungen zum spielen von Battlefield und co

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chrizzla, 11.01.2008.

1. #1 chrizzla, 11.01.2008
    chrizzla

chrizzla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wollte mal fragen welchen Prozessor,Grafikkarte und so weiter für Counterstrike,Battlefield,Call of Duty und für pro street brauche damit das mit guter grafik und ohne ruckeln läuft?
    Vielen Dank schonmal chrizzla

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.01.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Intel Core 2 Duo T7250 2 GHz, NVIDIA GeForce 8600M GT - 256 MB, Kerntakt: 475 MHz, Speichertakt: 702 MHz, GDDR Video RAM
    http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-M1530-Notebook.7202.0.html

Das sollten die beiden anspruchsvollsten Spiele sein.
    Ich nehme mal an du meinst die aktuellen Versionen.

Thema:

Anforderungen zum spielen von Battlefield und co

Die Seite wird geladen...

Anforderungen zum spielen von Battlefield und co - Ähnliche Themen

1. Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen

Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen: Suche einen ausreichenden Pc für meine Frau Wie hoch ist dein Budget? 700 - 800 Euro Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Sehr...
  2. Laptop-anforderungen für Archicad/Cinema etc.

Laptop-anforderungen für Archicad/Cinema etc.: Hallo, nach längerem hin und her habe ich mich im 5. Semeseter Architektur nun doch entschieden mir endlich einen Laptop zuzulegen und nicht...
  3. Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht: Liebe Leute ich suche ein neues Notebook da sich bei meinem alten leider die Grafikkarte verweigert. Ich suche eigentlich ein Ultrabook,...
  4. Notebook mit speziellen Anforderungen

Notebook mit speziellen Anforderungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein altes kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich aber einige...
  5. Notebook mit folgenden Anforderungen:

Notebook mit folgenden Anforderungen:: Hi! Habe mich zwar außerhalb schon informiert, bin aber bei euch jetzt neu. Folgendes Anliegen: Mein ca. 6 Jahre alter PC mit 2GB RAM und AMD...