Angebot gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von LinkonX, 25.08.2006.

1. #1 LinkonX, 25.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2006
    LinkonX

LinkonX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    BenQ oder Hp Pavilion?

Hi. Hab über einen Freund ein Angebot bekommen, weiß nicht ob es gut ist:

HP Pavilion dv5279eu Notebook
    15,4" Bright-View Display, AMD Turion64 ML-37 Mobile Prozessor, 120 GB Festplatte, 1.024 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte ATI RadeonXpress 200M (128 MB), DVD-Brenner bis 16 x, 802.11a/b/g WLAN, Bluetooth und Infrarot, Microsoft Windows XP Home
    Kosten ca. 900euro über Freund, ansonsten 100euro mehr.

Was sagt ihr dazu, ein gutes Angebot oder solala? und ist die Grafikarte gut?
    Ansonsten würd ich mich für das BenQ R55 G21 interessieren, ist zwar etwas teurer
    aber wirkt nicht schlecht, vorallem hab ich bis jetzt nur gutes darüber gelesen.

Bin auf eure Meinung gespannt und angewiesen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 25.08.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    also ich würde dir zu dem benq r55 raten. hat mit dem core duo den stärkeren prozessor und die bessere grafikkarte. die ati beim hp hat nämlich nur 128 mb shared memory, die nvidia dagegen 128 mb fest + 128 shared.

das hp book gibt es aber online auch schon knapp über 900 €.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wenn du vorhast, mit dem NB was grafisch anspruchsvolles anzufangen, ist das HP die falsche Wahl, die GraKa gehört zum schlechtesten, was du zur Zeit neu kaufen kannst...

Thema:

Angebot gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Angebot gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Studentenangebot - welchen aus dieser Auswahl? oder doch nen anderen?

Studentenangebot - welchen aus dieser Auswahl? oder doch nen anderen?: Hallo zusammen, Gleich mal vorneweg - ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht meinen Post hier durchzulesen und mir mit Rat zu...
  2. Acer NB bei Penny im Angebot; gut oder nicht?

Acer NB bei Penny im Angebot; gut oder nicht?: Moin moin.... bin leider immer noch auf der Suche nach einem schönen kleinen und eig leichten Notebook. Bin nun gerade bei Penny auf nen Acer...
  3. Was haltet ihr von diesem Angebot???Hop oder Top??

Was haltet ihr von diesem Angebot???Hop oder Top??: Hallo Leute Suche ein Notebook und da ihr die profis seit schätze ich eure meinnung sehr. Meine Vorstellung: 1. Wichtig: Akkulaufzeit im...
  4. Angebot von M Markt oder Zepto

Angebot von M Markt oder Zepto: Hallo! Bei mir ist es Zeit für ein neues Notebook, habe heute morgen im MM Prospekt den Toshiba A200 170 gesehen. Was haltet ihr von dem...
  5. Gutes Angebot oder nicht?!

Gutes Angebot oder nicht?!: Hallo, In unserem Saturn in Dortmund haben sie dieses Angebot: ASUS G2PC 7R011C 1.499,00 € Asus: G2PC 7R011C Intel® Centrino® Duo...