Angebot in Ordnung? Acer Aspire 5601

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Featle, 01.09.2006.

1. Featle

Featle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-590
    Nach einigen Tagen Recherche und dem Eintauchen in die Welt der Notebooks habe ich ein Angebot gefunden, welches meines Erachtens nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet:

Den ACER Aspire 5601AWLMi für 816 € wie er im Angebot unter diesem Link angeboten wird:

http://www.notebookparadies.de/index.php?cl=details&cnid=&anid=0b844e86e2f18d262.30394855&campaign=geizhals

Frage an euch:

Gibt es etwas besseres für diesen Preis oder für geringfügig mehr Geld? Ist diese Reihe von Acer empfehlenswert?

Bin für jeden Erfahrungsbericht oder Tip dankbar!!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dookie

Dookie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R40-T2300 Caaruza
  4. Featle

Featle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-590
    Hm... hat halt deutlich schlechtere Grafik, ansonsten sehr ähnlich.

Noch ne Frage zu der Tastatur: In Deutschland erhältliche Notebooks haben ja alle QUERZ-Tastaturen oder?

Thema:

Angebot in Ordnung? Acer Aspire 5601

Die Seite wird geladen...

Angebot in Ordnung? Acer Aspire 5601 - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Folgendes Angebot gut/günstig ?

Folgendes Angebot gut/günstig ?: Hi, momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black : cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation...
  3. Angebot Dell Vostro 3560

Angebot Dell Vostro 3560: Hallo @all, ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. MEGA-Ausverkauf! Bis zu 40% Rabatt | Dell Deutschland Der Vostro...
  4. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...
  5. [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal...