Angebot von Interspar

K

knoellchen

Forum Newbie
Bin grad auf der Suche nach einem erschwinglichen Notebook für meine Tochter (chatten, Filme bearbeiten, MP3 laden und spielen) -- gestern bekam ich das Angebot von Interspar in die Hände. Meine Frage: Was spricht gegen den HP Pavilion DV 6552eg???? (abgesehen davon, dass er AMD hat). Bitte um Antworten- bin schon recht verwirrt. (Sollte mich bis Ende dieser Woche für etwas entscheiden).
Danke
 
Zur Information:

HP Notebook DV6552eg
15,4" WXGA High Definition Widescreen, AMD Turion 64 X2 TL60 Dual Core mit 2.0 GHz, 2048 MB Arbeitsspeicher, 200 GB SATA Festplatte, NVIDIA GeForce 8400M Grafik mit bis zu 895 MB (128MB dezidiert), Microsoft Windows Vista Home Premium, integrierte Webcam

56K High-Speed-Modem, integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle, 802.11 a/b/g WLAN, Bluetooth Wireless Netzwerkbetrieb, 1 x ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34), 5-in-1-CardReader integriert (SD, MMC, MS, MS Pro und xD)

quelle: digiwelt.at
 
Nichts spricht dagegen - auch nicht der AMD Prozessor.
 
Danke

Endlich jemand, der sich traut zu antworten. Werde mich glaub ich wirklich dafür entscheiden.
*gg*
 
Hört sich doch nicht so schlecht an!
Für diese Anforderungen reicht es locker denk ich mal. :)

Und der HP-Service ist im Vergleich zu den NBs di bei anderen Supermärkten angeboten werden (ich denk da nur an Gericom:eek: ) auch recht passabel.

Was soll das Teil denn kosten?
 
999 Euro lt. digiwelt.at
 
Ich hätte eine Frage bezüglich des HP dv6552eg.
Inwiefern ist das NB für Hobbyfilmer und Fotografen geeignet, also speziell für Premiere und Photoshop?
Kann man mit Programmen ausreichend arbeiten, so dass es noch Spaß macht?

Gibt es vielleicht schon Erfahrungsberichte?

Danke im Voraus, lg
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Notebook für Schule, Spielen

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Brauche Beratung plz :-)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben