Angebote konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chris_s, 11.07.2008.

1. #1 chris_s, 11.07.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dell hat im moment wieder nette angebote für die studio oder auch inspiron reihe.

gelten die preise nur für diese konfig oder kann man die auch anders konfigurieren?? denn wenn ich die jetzt so zusammenstelle bin ich schn arg drüber.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Für Dell gilt, die Konfig nehmen, die am nächsten an der gewünschten liegt, und diese konfigurieren.
    Sonst kannst du am Telefon nachverhandeln.

Thema:

Angebote konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Angebote konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Schülerangebote

Schülerangebote: Im "Fragebogen" steht ja was von Angeboten für Schüler wahrnehmen... wie kann man sowas machen? o.O Davon habe ich vorher noch nie was gehört.
  2. Vaio Z Soweit zum Vaio Support - Stand der angebotenen Technik

Soweit zum Vaio Support - Stand der angebotenen Technik: Hallo liebe Forengemeinde, anbei die "erfreuliche" Rückantwort des Vaio Supportes den ich heute bezüglich meines Vaio VGN Z21 Notebooks (NP...
  3. All-Round-Notebook Angebote 600-700€

All-Round-Notebook Angebote 600-700€: Hi Leute.. habe zur Zeit ein wirklich sehr kleines Budget zu Verfügung. 500-600€ Ich brauche hauptsächlich einen Desktop-Ersatz für den...
  4. Gute Angebote?

Gute Angebote?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob eins der Notebooks einigermaßen anständig ist. Hatte entweder an das für 6.99 oder 7.99 gedacht... Kann...
  5. Vaio (diverse) Wird Vista SP2 für VAIOs schon automatisch angeboten?

Wird Vista SP2 für VAIOs schon automatisch angeboten?: Hallo Leute Hat ein Benutzer eines VAIO FE41 das Vista SP2 schon automatisch via Windows-Update angeboten bekommen? Oder verhindert etwas am...