Angst, dass Laptop beschädigt ist :S:S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von All-Eyez-On-Me, 14.12.2008.

1. #1 All-Eyez-On-Me, 14.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2008
    All-Eyez-On-Me

All-Eyez-On-Me Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z53H
    Z53H durch Sturz beschädigt? Komische Geräusche

Hallo zusammen,

hab mich erst gerade angemeldet und hoffe, dass ich in diesem Bereich richtig bin.

Habe vorhin meinen Laptop vom Schreibtisch gehoben und dann wieder hingelegt, ich war aber bisschen unvorsichtig, sodass der Notebook von 2-3 CM auf dem Schreibtisch geschlagen ist (hört sich schlimmer an, als es ist)

Ist halt bisschen unvorsichtig gegen den Tisch geschlagen...

Jedoch ist der jetzt auf einmal so laut, der war vorher schon laut, doch jetzt irgendwie kommt es mir vor, als ob durch den kleinen Sturz etwas geschädigt wurde...

Kann da was kaputtgegangen sein, wenn ja, was?

Gruß

EDIT:

Hab die Überschrift nochmal geändert :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    kannst du das Geräusch beschreiben welches jetzt lauter sein soll als vorher?

4. #3 All-Eyez-On-Me, 14.12.2008
    All-Eyez-On-Me

Mein Notebook:
    Asus Z53H
    Sorry, ich kenn mich nicht so mit der Technik aus, aber wie es scheint, ist es meist der Kühler, der das laute Geräuch am Laptop verursacht.

Ich vermute stark das ist der Kühler...

5. #4 2k5.lexi, 14.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    kann gut sein, dass dein Lüfter nen "Hau" hat. Also Kugellager defekt, einfach nur verrutscht, dass die lüfterblätter schleifen oder sowas. Daher die Bitte zu beschreiben wie es sich anhört-

6. #5 All-Eyez-On-Me, 14.12.2008
    All-Eyez-On-Me

Mein Notebook:
    Asus Z53H
    Jetzt ist es wieder ruhiger, wie davor, doch ab und zu macht es wieder komische Geräusche, als ob etwas lose sein würde und den normalen Durchlauf stören würde...

Hab den Laptop vor ca. 1 1/2 Jahren bei Saturn gekauft, ob ich den nochmal bei den vorbeibringen sollte, bevor die 2 Jahre Garantie ablaufen? Wäre das sinnvoll...

7. #6 HappyMetaler, 15.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Naja, wenn das Problem schon vor dem Sturz bestanden hat (Du schreibst, dass das Notebook schon vorher laut war), dann macht es Sinn, das Notebook nochmal durchchecken/reparieren zu lassen. Wenn das Teil schon vorher lose war und sich durch das unsanfte Aufsetzten nur weiter verschoben hat, dann müsste es als Garantie durchgehen (hätte sich ja nicht verschoben, wenn es ordnungsgemäß fest gewesen wäre). Wenn jedoch das Problem durch einen offensichtlichen Sturz verursacht wurde, dann kann es passieren, dass das nicht als Garantiefall durchgeht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angst, dass Laptop beschädigt ist :S:S

Die Seite wird geladen...

Angst, dass Laptop beschädigt ist :S:S - Ähnliche Themen

1. Umfrage-Prüfungsangst

Umfrage-Prüfungsangst: Hallo Liebe Community, Unsere Aufgabe besteht darin, selbst ein Projekt auf die Beine zu stellen, das wir wissenschaftlich untersuchen sollen....
  2. Notebook-Einsteiger - Angst vor Vista 64 Bit?

Notebook-Einsteiger - Angst vor Vista 64 Bit?: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit Notebooks gar nicht aus, daher bitte ich gleich vorweg um Nachsicht, da mein Problem für euch sicher...
  3. welches betriebssystem für längste akkulaufzeit

welches betriebssystem für längste akkulaufzeit: hallo ich hatte ubuntu 9.04 auf meinem hp2140 und kam auf eine akkulaufzeit von knapp 3 Stunden. jetzt habe ich win xp drauf und komme auf eine...
  4. Welches Netbook hat nun die längste Akkulaufzeit?

Welches Netbook hat nun die längste Akkulaufzeit?: Hallo an alle Forum-User, mich interessiert, da ich kurz davor stehe ein Netbook zu kaufen, welches Netbook hat nun nach euren Erfahrungen die...
  5. Angst vor Pixelfehler(n)

Angst vor Pixelfehler(n): Hallo zusammen, Dank des Forums habe ich mich nun für ein Notebook entschieden (Samsung R60 Aura T7250). Nochmals DANKE an alle für die...