animierte Bilder werde nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Estarina, 07.10.2006.

1. #1 Estarina, 07.10.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo ihr Lieben,

habe seit gestern das Problem, dass ich animierten Smily's und Banner nicht mehr sehe, sondern stattdessen nur noch ein graues Viereck, in dem "animiertes Bild" steht.

Dieses Problem tritt sowohl bei Firefox als auch beim "Standard"Browser Internet Explorer auf.

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnten.

Habe gestern mein Antivirenprogramm (G-DATA AntiVirenKit) von der 2006er auf die 2007er Version upgedatet. Kann dies damit zusammenhängen?

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen
    Eure Estarina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 07.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, vielleicht gibt's in diesem Programm eine Option, damit animinierte GIFs nicht angezeigt werden ... Näheres weiß ich leider auch nicht.

4. #3 Estarina, 07.10.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo Schripsi,

habe ich bereits geschaut, es gibt keine Option, bei der ich animierte GIFs aktivere oder deaktiveren kann.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. #5 Estarina, 07.10.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo Gott,

vielen Dank für den Hinweis auf das Forum (Rokop Security).

Hatte auch eine Mail direkt an den Support von den G-DATA geschickt, von dort kam die Antwort, ich solle unter Optionen --> WEB das Kontrollkästchen zu "Internetinhalte verarbeiten" deaktivieren.

Danach funktionierte es allerdings auch nicht.

Eine Erstellung einer Boot-CD ist auch nicht möglich - direkt das Erstellen zwar schon, aber booten lässt sich nicht.
    Toller Mist.

Werde bestimmt das Image zurückspielen, so dass ich mit der 2006er Version wieder arbeite.

Oder wie seht ihr das Ganze?

Mit besten Grüßen
    Eure Estarina

7. #6 Schripsi, 07.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Ich rate vom Einsatz von Betaversionen grundsätzlich ab, wenn die Voraussetzung ein stabiles System sein soll, auf das man sich verlassen kann. Und wenn ich das richtig verstehe, befindet sich die Security-Suite noch in einem Pre-Release-Stadion, mit dessen Hilfe man Fehler finden will. Damit ist sein Zweck ja erfüllt: Du hast einen Fehler gefunden. ;)

8. #7 Estarina, 07.10.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo Schripsi,

es handelt sich nicht mehr um eine BETA-Version.

Seit 06.10. ist diese Version auch in den Geschäften bzw. von der G-DATA Homepage erhältlich.

9. #8 Schripsi, 07.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Stimmt. Da hat sich wohl ein Fehler noch in die Endversion mitgeschlichen. Du könntest versuchen, mit der Systemwiederherstellung Windows auf den Zeitpunkt vor der Installation der 2007-Version zurückzusetzen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    image wäre schon besser, weil die systemwiederherstellung sehr sehr ungenau arbeitet! ordner verdoppeln sich, dateien fehlen ...
    ich würde noch ein paar wochen warten, bis alle fehler behoben sind und danach kannst du ja immer noch umsteigen.

12. #10 Estarina, 08.10.2006
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Habe Datensicherungen mit Ghost erstellt - letzte vom 01.10. - seitdem nichts neues installiert, somit dürfte ich beim Einspielen des Images keine Probleme bekommen, oder?

Mit besten Grüßen
    Estarina

Thema:

animierte Bilder werde nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

animierte Bilder werde nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, mein Onkel benötigt einen neuen Laptop. Ums kurz zu fassen, fange ich mal direkt mit dem Fragebogen an...
  2. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  3. Bilder übertragen von Windows 7 auf iPad??

Bilder übertragen von Windows 7 auf iPad??: Hallo, ich habe bereits hier meine Frage gestellt, aber wenn keiner Antwortet, hilft das mir auch nicht weiter klick Wie bekomme ich Fotos von...
  4. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...
  5. Speedys Marktplatz: PS3 Games, TV, Bilder, Bücher, Sport etc

Speedys Marktplatz: PS3 Games, TV, Bilder, Bücher, Sport etc: Hey zusammen. Bin mal wieder dabei ungenutztes zu verkaufen. Daher hier für Euch nun folgendes: PS3 Games: >> Battlefield Bad...