Anleitung für HP G7000 zerlegen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tomzter, 29.12.2009.

1. #1 tomzter, 29.12.2009
    tomzter

tomzter Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP G7000
    Hallo Leute!

Hab ihr eine Idee, wo ich eine Anleitung (egal ob PDF oder Video-Link) zum HP G7000 zerlegen herbekomme? Ich müsste an den Lüfter ran, um diesen mal zu reinigen. Der untere sowie seitliche Lüfter-Einlass sind beide relativ sauber, aber das Notebook wird dennoch an der unteren Seite sehr heiss und die CPU ist auch recht beansprucht!

Jedenfalls hab ich die Unterseite schon komplett aufgeschraubt, aber ich kann das Notebook dennoch nicht öffnen. Zumindest nicht ohne gewaltätig zu werden! :) Scheint zu klemmen bzw. einen Trick zu geben! Außerdem wollte ich nichts öffnen, was ich später nicht mehr zusammenfügen kann!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!
    Danke im Voraus!

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 29.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema: Anleitung für HP G7000 zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp g7000 öffnen

,
  2. Festplatte f7r Hp G7000

,
  3. hp g7000 lüfter reinigen

,
  4. notebook hp g7000 zerlegen,
  5. hp g 7000 neue strombuchse tauschen,
  6. Hp G7000 lüfter wechseln,
  7. Anleitung für HP G7000 zerlegen,
  8. festplatte fuer hp lapto g7000,
  9. hp g7000 lüfter,
  10. hp g7000 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Anleitung für HP G7000 zerlegen - Ähnliche Themen

1. Anleitung für AsusG71V

Anleitung für AsusG71V: hallo! brauche einen tip, wie das dvdlaufwerk beim oben genannten notebook ausgebaut wird.:confused:
  2. Vaio F Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?

Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?: Ich habe einen neuen Sony Vaio F12. Allerdings war in der Lieferung keine Bedienungsanleitung z.B. für die Gehäuse-tasten (nicht die normale...
  3. suche Anleitung für CPU tausch

suche Anleitung für CPU tausch: Hallo ich suche eine Anleitung wie man an die CPU ran kommt bei meinem HP dv6645eg da ich sie gegen eine höhere tauschen möchte Gruß Daniel
  4. Anleitung für das öffnen des Laptops?

Anleitung für das öffnen des Laptops?: Hey leute.. ich wollte mal meinen Laptop öffnen und wollte fragen, ob ihr eine Anleitung für die Pavillion serie habt? Die Garantie ist schon...
  5. Suche Demontage-Anleitung für Toshiba SATEGO P100-490 Laptops

Suche Demontage-Anleitung für Toshiba SATEGO P100-490 Laptops: Hallo Leute, kann mir vieleicht jemand eine Anleitung für denn Ausbau des Laptops TOSHIBA SATEGO P100-490 geben? Habe schon überall gesucht,...