Vaio FE Anleitung: XP auf FE41

pishi12345 schrieb:
brauche richtige Treiber für XP :(

selbst ausprobieren ...

www.laptopvideo2go.com
listet v94.22 als neu

Ausserdem: ntune installieren, vielleicht gibt das nvidia Conmtrol Panel ja ein paar Voreinstellungen für Spiele frei (erweiterter / Expert Modus)
 
Zuletzt bearbeitet:
pishi12345 schrieb:
hab die treiber von sony für die 31M (die auf der sony site und hier in der anleitung ist ) darauf installiert ..
es funkt alles wunderbar..hab die richtige auflösung und helligkeit in windows..
nur nicht im spiele ( habe 1024 * ..)
helligkeit funkt wunderbar ( hab mich an der anleitung gehalten)

hab quak 4 oder paar kleine spiele getestet ( die erkennen leider keine widescreen mit diesem treiber in xp) im vista hatte ich kein problem damit...

brauch eine neue richtige Treiber für XP :(
hilfe...

mein tip:
www.widescreengamingforum.com
 
hallo,

ich habe heute mein neues notebook bekommen. mein vaio fe41m
und ich bin fast am durchdrehen, irgendwas funktioniert nicht:
beim einschalten kommt:

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren


ich ham mir alles mitgelieferte durchgelesen, vielleicht hab ich was übersehen. was muss ich denn machen, dass mein notebook funktioniert.
redcoon konnte mir nach langer wartezeit in der warteschleife nicht weiterhelfen. haben mich an sony weitergeleitet. dort spreche ich nur mit einem computer der mir auch nicht weiterhilft!

habt ihr eine lösung???????
 
Hallo zusammen,

Ich möchte mich ganz herzlich für die Anleitung bedanken, ohne die hätte ich den Wechsel von Vista auf XP nie im Leben hinbekommen,

also DANKE

habe nur noch ein Problem und hoffe das Ihr mir dabei auch helfen könnt, die eingebaute Kamera funktioniert bei mir nicht sie wird zwar im Gerätemanager erkannt und als OK ausgewiesen sie funktioniert aber nicht.

Danke schon mal im vor raus

Baron
 
@elanor_phoenix: Hmmm und haste nochmal neuinstalliert. Tritt das nach der Formatierung und dem Kopieren der Dateien auf, wonach er nen Neustart macht ...

@Baron: Bittesehr... Wie genau äußert es sich, das die Kamera nicht funktioniert ?
 
Also wie schon gesagt im Gerätemanager wird die Kamera erkannt, aber wenn ich die VAIO Camera capture Utility öffne sehe ich nichts da die Software die Kamera nicht erkennt bzw. nicht im Verzeichnis hat. Und wenn ich die Kamera direkt über den Arbeitsplatz ansteuere sagt Windows mir
„Fehler beim Erstellen der Videovorschau.
Überprüfen sie die Geräteverbindung und stellen sie sicher, dass das Gerät nicht bereits von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird.“

Baron
 
Aktualisiere mal vom Geräte-Manager deinem Camera Treiber und wähle den aus Vista Driver/Camera nochmal aus. Wenn das nicht klappt dann Schritt 13 mal nochmal ausführen ...
 
An die Leute bei denen alles funktioniert, könnte bitte jemand ein Treiberpaket für "XP auf FE41" zusammenstellen. Danke sehr!

Wie schaut es eigentlich mit der Performance in Spielen aus?
Gibt es einen großen Unterschied zwischen Vista und XP?
 
sind knapp 350 mb... ich kann ma guckn, ob die leitung willig is... ich verspreche aber nix und vor mittwoch wird´s 100pro nix.
 
super danke!
 
zuerst einmal vielen dank an den jenigen, der die Installationsanleitung mit downloadlinks in dieses forum gestellt hat.

bin gerade dabei schritt für schritt durchzugehen. leider ist zur zeit die seite: www.asustreiber.de offline. vielleicht kann mir wer von euch den treiber mittels email senden, vielen dank im voraus.

**********
 
danke für deine Hilfe den Treiber hab ich mittlerweile. l...eider funktionierts noch nicht, nachdem sich alles lt. Plan einwand frei installiert habe hat sich der notebook neu Reset wenn ich auf Systemsteuerung gegangen bin, vielleicht war auch das Problem, das ich ohne Servicepaket 2 ins netz gefahren bin, jetzt hab ich XP neu aufsetzt und wollte die erste Datei: Vista/Treiber/Chipsatz installieren und prompt kommt die Fehlermeldung: Anwendung konnte nicht gestartet werden weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist, zur Problembehebung sollte ich die Anwendung neu starten. Leider ohne Erfolg.

Sollte wer so ein Problem schon gehabt haben und auch gelöst, danke für eure Mithilfe.

skype: markus2800
 
Es ist heutzutage dringlichst zu empfehlen, dass man XP nur noch mit SP2 installiert ;)

Wenn du nur nen normales hast, kannst du auch mit nLite SP2 in deine CD integrieren und neu brennen ...
 
VIELEN DANK, wahr wirklich nur die sp2, die ich vorher installieren musste. Das einzige wo ich noch ein Rufzeichen in den Hardwareprofilen hab, ist der PCI DEVICE, da ich aber keine Ahnung hab, für was der gehört, werde ich wohl damit leben :)

lg, Markus
 
KasF schrieb:
Hallo,

hi, kannst du mir vielleicht helfen, aus irgenwelchen gründen lasst sich bei mir die f3/driver/audio set up nicht ausführen, es kommt immer eine Fehlermeldung. den treiber von der asu seite : ausio_xp_061106 hab ich ohne probleme installieren können.

danke für dein Mithilfe

lg, Markus
 
<b>Hier ist das Treiberpaket:</b>

*** gelöscht***

MfG
Jonny

____________________
EDIT Schripsi: Bitte per PN ausmachen, das Zurverfügungstellen von eigenen Treiberpaketen hier ist nicht gestattet! Treiber unterliegen dem Copyright.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mf10 schrieb:
Hallo,

hi, kannst du mir vielleicht helfen, aus irgenwelchen gründen lasst sich bei mir die f3/driver/audio set up nicht ausführen, es kommt immer eine Fehlermeldung. den treiber von der asu seite : ausio_xp_061106 hab ich ohne probleme installieren können.

danke für dein Mithilfe

lg, Markus
Und die Fehlermeldung lautet ??? :)
 
Hi,

nach dem ich auf setup drücke kommt der Inst Wizard, da drück ich weiter und dann kommt die Fehlermeldung: Device Object nicht vorhanden. Starten Sie das System neu und führen Sie Setup noch einmal aus.

hat das vielleicht was mit dem zu tun, dass ich in den Hardwareprofile den Device PCT noch mit gelben Rufzeichen habe???

Danke für deine Hilfe

lG, Markus
 
JonnyKetchup schrieb:
<b>Hier ist das Treiberpaket:</b>

*** gelöscht***

MfG
Jonny

____________________
EDIT Schripsi: Bitte per PN ausmachen, das Zurverfügungstellen von eigenen Treiberpaketen hier ist nicht gestattet! Treiber unterliegen dem Copyright.


sry, des hab ich net gewusst
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Vaio FZ 38M Win7 upgrade - Webcam geht nicht mehr

Vaio FW Windows 7 - notwendigste(!) Sony Software

Zurück
Oben