Anmeldefenster entfernen nach Fingerprintnutzung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ChillerKiller, 07.07.2009.

1. #1 ChillerKiller, 07.07.2009
    ChillerKiller

ChillerKiller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin Bestitzer eines Latitude E6400 und hatte die letzten 4 Monate die Fingerprintanmeldung aktiv, da ich im Ausland war und so meinen Laptop sichern wollte. Jetzt bin ich wieder zu hause und wollte die ganze Sache wieder deaktivieren. Allerdings bekomme ich jetzt das Windows-Anmeldefenster beim Hochfahren nicht mehr weg. Wenn ich versuche unter Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern etwas zu ändern bekomme ich folgende Meldung:

"Ein vor kurzem installiertes Programm hat die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung deaktiviert. Sie müssen dieses Programm deinstallieren, um diese Funktionalität wiederherzustellen. Der folgende Dateiname kann eventuell bei der Identifizierung des Programms, das die Änderung durchgeführt hat, behilflich sein: msgina.dll"

Welches Programm ist damit gemeint und ist das die einzigste Lösung für mein Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 07.07.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    mit welchem Programm hast du es denn eingerichtet? Also wenn du das von Dell verwendet hattest nennt sich das Prog Embassy Security Center, normal unter Sicherheits-Manger deines Controlpoint Software.

Musst mal dort in dem Prog schauen, hab selber keinen Fingeradruckscanner

4. #3 ChillerKiller, 07.07.2009
    ChillerKiller

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, genau habe Embassy Security Manager benutzt und es dort auch wieder deaktiviert. Allerdings bekomme ich wie schon beschrieben dieses Anmeldefenster nicht mehr weg. :mad:

5. #4 Mad-Dan, 07.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Lade dir mal die demo von tuneup 2009 runter da kannste das mit der anmeldung einstellen.
    Und nicht deaktivieren.
    Deinstalliere doch mal diese sicherheits geschichte von dell.
    Dann sollte die frage kommen ob du persönliche und vom programm vorgenommene einstellungen behalten willst das kannste dann mit nein beantworten.
    Dann sollte wieder alles gehen.

6. #5 ChillerKiller, 07.07.2009
    ChillerKiller

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe TuneUp Utilities installiert. Hat aber leider nichts gebracht!

Den Security Manager habe ich jetzt auch mal deinstalliert. Leider auch ohne den gewünschten Erfolg. Wurde allerdings auch nicht gefragt, ob vorgenommene Einstellungen beibehalten werden wollen.

Bin jetzt wirklich ratlos?!

Thema:

Anmeldefenster entfernen nach Fingerprintnutzung

Die Seite wird geladen...

Anmeldefenster entfernen nach Fingerprintnutzung - Ähnliche Themen

1. Komisches Anmeldefenster

Komisches Anmeldefenster: Hallo, ich hab mal eine frage, ich hab win.xp drauf,und jedesmal wenn ich den pc hochfahre erscheint dort: -smarty windows anmeldefenster-,...
  2. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  3. Boot Passwort entfernen?

Boot Passwort entfernen?: Hat sich erledigt. MfG. Hallo, vor 2 Wochen habe ich im Bios ein Systempasswort gesetzt,beim Booten wird nun ein Passwort verlangt....
  4. Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen: Guten Morgen,kann mir jemand sagen ob ich den Rahmen vorn vor dem Display entfernen kann ohne das komplette Display auszubauen?Grüße Peter
  5. DELL VOSTRO 3560, Bloatware entfernen

DELL VOSTRO 3560, Bloatware entfernen: Ich habe gerade meinen neuen DELL VOSTRO 3560 bekommen. Das Gerät macht einen tollen Eindruck bezüglich Bildqualität und Geschwindigkeit...