anmeldeton

D

Donald313

Forum Benutzer
hey, bei meinem despina kommt beim start immer eine art anmeldesound - ungefähr zu dem zeitpunkt, wo ich benutzername/kennwort eingeben muss bei der windows anmeldung. bei den soundeinstellungen in der vista systemsteuerung habe ich schon "keine sounds" ausgewählt - wie bekomme ich den anmeldeton weg??
danke!
 
hmm weis das niemand? ich will nur ungerne den ton in der systemsteuerung für den laptop komplett ausschalten.. möchte ja nur den startsound weg bekommen!?
 
ach du schande, das ist ja genau da wo ich das soundschema deaktiviert hab - wie konnte ich den haken denn übersehen....
hatte bei google gesucht aber bin leider nicht so erfolgreich gewesen!
dankeschön!!
 
Donald313 schrieb:
ach du schande, das ist ja genau da wo ich das soundschema deaktiviert hab - wie konnte ich den haken denn übersehen....
hatte bei google gesucht aber bin leider nicht so erfolgreich gewesen!
dankeschön!!
Kein Problem!
Hat das jetzt auch so geklappt, wie Du es wolltest ?
(Kein Sound vor/beim Login)
Habe gerade kein Vista da.
War selber nicht ganz sicher, da es ja eigentlich nicht um einen "Startup Sound" sondern eher um einen Pre-Logon Sound geht. Scheinbar ist das aber genau der, den Du meintest.
 
ja hat geklappt, war genau das was ich meinte, hatte wohl vorher nur den haken übersehen :)
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

hp proOne 440 G4

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Zurück
Oben