Anmeldung als Administrator ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Jörg Kölling, 10.04.2007.

1. #1 Jörg Kölling, 10.04.2007
    Jörg Kölling

Jörg Kölling Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Anfängerfragen:

Wo sehe ich, ob ich mich als Administrator angemeldet habe ?

Wenn ich mich abmelde und als Administrator anmelden will, wie gehe ich da vor ?

Ich habe den Sony FS41S und das Vista Premium und brauche die Info dreingend um eine Software richtig zum laufen zu bringen (indem ich mich als Administ´rator anmelde).

Liebe Grüße Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Systemsteuerung - Benutzerkonten. Dort kannst alles kontrollieren bzw. neue Benutzer erstellen.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Vista hat ja bekanntlich die (äußerst sinnvolle!) Funktion, dass Programme, die von Adminaccounts ausgeführt werden, nicht zwingend Adminrechte haben.
    Falls ein bestimmtes Programm diese zwingend benötigen sollte, kann man auch nur diesem speziellen Programm Adminrechte beim Ausführen gewähren.
    (Rechtsklick --> "Als Administrator ausführen" oder dauerhaft in den Eigenschaften einstellen)

Thema:

Anmeldung als Administrator ?

Die Seite wird geladen...

Anmeldung als Administrator ? - Ähnliche Themen

1. 4. Account - Anmeldung funktioniert nicht

4. Account - Anmeldung funktioniert nicht: Halllo ;) Ich möchte ein Benutzerkonto (insgesamt der 4. Account auf meinem Laptop) für meine Schwester einrichten. Nun zu meinem Problem:...
  2. Fingerabdruck bei Anmeldung deaktivieren - Asus PL30JT-RO062V

Fingerabdruck bei Anmeldung deaktivieren - Asus PL30JT-RO062V: Guten Abend. Ich habe mir vor kurzem das Asus PL30JT-RO062V gekauft und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Nur ein kleines Problem habe...
  3. Dell Precision M4500 Windows 7 Anmeldung entfernen

Dell Precision M4500 Windows 7 Anmeldung entfernen: Hallo. Ich schaff es bei meinem Dell Precision nicht die Windows Anmeldung zu entfernen, sodass er sich nach dem Booten Windows startet. hab mich...
  4. Vaio FS Sony Vario VGN-FS415E fährt nach Useranmeldung nicht hoch

Sony Vario VGN-FS415E fährt nach Useranmeldung nicht hoch: Hallo liebe Gemeinde, ich habe erneut ein neues Problem. Nachdem ich meinen Rechner zum laufen bekommen habe, Internet eingerichtet habe und...
  5. Keine Anmeldung im ASUS Security Protect Manager

Keine Anmeldung im ASUS Security Protect Manager: Hallo, ich nutze auf meinem V1S unter XP SP3 den ASUS Security Protect Manager. Mein System ist relativ frisch aufgesetzt und seit kurzem gibts...