Ans Netz mit oder ohne Akku?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von DocMAX, 12.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

Hi.

Habe oft gegört dass wenn man zu hause ist und das Notebook am Netzgerät ist, sollte man den Akku rausnehmen, da er sonnst kaputt geht.

Ist da nun was wahres dran oder nicht?

Tasso

PS: Habe das Samsung R65

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Laut diesem Bericht sollte man den Akku beim Netzbetrieb schon entfernen.

mfg

4. #3 Thorsten, 12.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bitte die Suche für weitere Antworten nutzen, Thema wurde ausgiebig diskutiert.
    Thread wird deshald nun geschlossen.

Thorsten

Thema:

Ans Netz mit oder ohne Akku?

Die Seite wird geladen...

Ans Netz mit oder ohne Akku? - Ähnliche Themen

1. Laptop bei Dauer Netzstrom Akku entfernen oder im Laptop lassen?

Laptop bei Dauer Netzstrom Akku entfernen oder im Laptop lassen?: Wenn man den Laptop benützt mit Stromversorgung Dauerstrom angeschlossen, sollte man den Akku entfernen oder im Laptop lassen? Ich habe mal gehört...
  2. Notebook oder Netzteil?

Notebook oder Netzteil?: Ich will mir gern ein Laptop bis max 600€ kaufen. Ich kann aber mir auch ein Netzteil für ein Bacoc d900 holen der bei mir Zuhause rumliegt. Mein...
  3. Notebook geht bei Netzbetrieb plötzlich aus (ohne Bluescreen oder herunterzufahren)

Notebook geht bei Netzbetrieb plötzlich aus (ohne Bluescreen oder herunterzufahren): Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Acer Aspire 8930g nur mit Akku betreibe, funktioniert alles, wenn ich jetzt aber das...
  4. Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?

Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Bin ein 23-jähriger Student aus Wien und habe ein großes Problem :( Ich arbeite immer mit meinem Notebook...
  5. Netzteil oder Buchse Strombuchse defekt

Netzteil oder Buchse Strombuchse defekt: Hallo liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen Habe ein HP Pavillion DV9000, seit einiger zeit habe ich probleme es zum laufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.