Anschaltknopf reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von shiro-carol, 19.08.2011.

1. #1 shiro-carol, 19.08.2011
    shiro-carol

shiro-carol Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen ,

ich habe einen Packard Bell Tj65 laptop bei dem der Anschaltknopf jetzt nicht mehr reagiert ,
    kam ab und zu mal vor aber hatte ihn immer nach 5ten anlauf an bekommen .
    doch nun geht nichts mehr
    ,was für mich sehr ärgerlich ist ,da ich auf den Laptop angewiesen bin.

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen oder was ich nun tun soll???

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 19.08.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Kann man nur zur Reparatur geben...(Garantie oder selbst zahlen).

Thema:

Anschaltknopf reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Anschaltknopf reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Asus XEAE externe Anschaltknopf

Asus XEAE externe Anschaltknopf: Hallo Leute, kennt jemand vielleicht wie ich extern mein Notebook hochfahren lassen kann? Weil ich mein Notebook als CarPC benutzen möchte...
  2. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  3. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  4. Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: hallo, nachdem mich die samsung support seite drei mal rausgeschmissen hat probiert ich mein glück bei euch ich hab ein samung QX412 notebook...
  5. Asus G73JH reagiert langsam und mehr

Asus G73JH reagiert langsam und mehr: Hallo liebe Forumleser ICh habe hier einen Asus G73Jh und seit ca 3 wochen spinnt das teil voll rum. Probleme: wenn ich was...