Anschlüsse X20 Studentbook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Splinti, 27.10.2005.

1. #1 Splinti, 27.10.2005
    Splinti

Splinti Forum Newbie

16256

Hat jemand eine Ahnung welche Anschlüsse das X20 1860 Studentbook anbietet?

Auf studentbook.de ist auf den fotos nicht viel zu sehen, ebenso auf den Datenblättern.
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass zB ein FireWire Anschluss fehlt - aber ich frage besser einmal nach - speziell die Glücklichen die bereits im Besitz des Studentbooks sind.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. surfer

surfer Forum Freak

4. #3 d_herbst, 28.10.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    16264

Grüße!

Meines Wissens nach steht alles auf der Samsung.de Seite.
    Firewire ist am Noty vorhanden!

mfg

Thema:

Anschlüsse X20 Studentbook

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse X20 Studentbook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  3. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...
  4. Vaio FW FW 41 M Display Anschlüsse erreichen

FW 41 M Display Anschlüsse erreichen: Guten Tag zusammen. Über die Feiertage ist mein Bruder sammt Familie zu besuch und natürlich werde ich mal wieder um Rat gefragr was all die...
  5. Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?

Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich von meiner Schwester ein Notebook abgekauft (Compal EL80). Bei diesem Notebook sind alle 3...