Anschluß an die HifiAnlage VGN-FE31H

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bady74, 11.04.2008.

1. bady74

bady74 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

weiß jemand ob und wie ich meinen VGN-FE31H an die Digital HifiAnlage anschließe? Ich möchte gerne über meine HifiAnlage Musik hören und DVDs ansehen, leider weiß ich nicht wie ich mein Laptop anschließen soll.

Brauche ich auch ein bestimmtes Programm um Musik zu hören und DVDs zu schauen? Habe nur Windows Media Player und Nero 8 zum abspielen. Laptop kann ich am Beamer anschließen,aber halt dann mit Laptop-Lautsprecher.

Kann mir da jemand helfen?

Mfg
    Bady

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanne

wanne Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO FZ-21Z
    also ich hab mein notebook übern kopfhörer ausgang an den aux eingang der stereoanlage angeschlossen, mag vieleicht bei einer guten hifianlage nicht sinnig sein, da man sicherlich an quallität einbüßen muss aber mir reicht des hier...

sonst gibts noch usb soundkarten die dann auch optische ausgänge bieten.

an etwas hochwertigere verstärker kann man auch via hdmi andoggen, aber ich glaube das hat dein notebook nicht...

4. #3 sccmarkus, 12.04.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
  5. #4 heinerhemken, 13.04.2008
    heinerhemken

heinerhemken Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Maxdata 6100 IW
    Oder Du kaufst Dir den Portreplicator, dann hast Du einen S/PDIF Ausgang, mit dem Du auf die Anlage gehen kannst.

Gruß

Heiner

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß an die HifiAnlage VGN-FE31H

Die Seite wird geladen...

Anschluß an die HifiAnlage VGN-FE31H - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....