Anschluß an TV-Gerät

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Möve-Sophie, 11.12.2008.

1. #1 Möve-Sophie, 11.12.2008
    Möve-Sophie

Möve-Sophie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused: Wie kann ich ein Notebook mit USB und VGA Ausgang an Fernseher mit S-S Video und Video Eingang anschließen, um Fotos zu sehen.[/SIZE]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 11.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dafür gibt es Adapter: VGA zu S-Video Adapter bei eBay ACHTUNG! Diese Adapter funktionieren nur bei VGA-Grafikkarten mit TV-out-Funktion. Und das sind leider die wenigsten.

4. #3 Möve-Sophie, 11.12.2008
    Möve-Sophie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soll angeblich nicht gehen, da VGA ein RGB Signal hat - ein anderes als der TV. Der eine Anschluß bei E-Bay wurde zurückgegeben, da er nicht funktionierte.

5. #4 HappyMetaler, 11.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hmm... dann frag ich mich, warum es überhaupt solche Adapter gibt ;).

Hier scheint es jemand hinbekommen zu haben.

6. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Die allermeisten Notebooks haben auch einen SVHS und VHS out, wenn du uns verraten könntest, welches Gerät und welches Betriebssystem du verwendest, dann könnte man vielleicht besser helfen...

7. #6 HappyMetaler, 11.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Naja, dieses wohl nicht. Sonst gäb es ja diese Probleme nicht. Und die alten Videoausgänge werden bei aktuellen Geräten auch immer seltener. Meins hat auch nur VGA und HDMI Ausgang.

8. #7 Schripsi, 11.12.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da geht es aber nicht um einen Adapter, wie oben verlinkt, sondern um eine Konverterbox.

Das Kabel funktioniert nicht, aber vielleicht mag's ja noch mal wer testen um darauf zu kommen ... :)

9. #8 Möve-Sophie, 12.12.2008
    Möve-Sophie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein neues Dell Vostro 1510 und dieses hat nur einen VGA, USB und einen Slot für eine Expresskarte. Laut Auskunft von Dell sollte es eine Expresskarte mit Ausgang Video geben. Habe eine solche nicht gefunden.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Möve-Sophie, 12.12.2008
    Möve-Sophie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Konverterbox, die du meinst ist "StarTech.com VGA to NTSC/PAL PC to TV Video Converter". Der Link zu E-Bay ist erfolglos, da dort nicht vorhanden. Wer hat diesen? Preis?

12. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    leider keinen konverterbox link+ preis von mir.
    aber, wenn dir die firma dell eine auskunft gibt, dann sollten sie auch eigentlich wissen, wo es diese ominöse geheimnisvolle expresskarte gibt.
    mfg.

Thema:

Anschluß an TV-Gerät

Die Seite wird geladen...

Anschluß an TV-Gerät - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....