Anschluß an TV

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von griebenfett, 16.05.2007.

1. #1 griebenfett, 16.05.2007
    griebenfett

griebenfett Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx 7400
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich mein laptop an den Fernseher angeschlossen bekomme? Habe kein S-Video Stecker am Loptop. Gehts etwa auch über USB? Kann mir jemand helfen,please:confused: :eek: :confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackshadow, 16.05.2007
    blackshadow

blackshadow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    PackardbellEasynoteLS11hr282GE
    Hi,

denke mal ohne S Video wird das schwer,per USB geht es denke ich mal nicht:)

4. #3 Ignacio, 17.05.2007
    Ignacio

Ignacio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp nx 9420 RH442ET
    PCMCIA TV-Karte kaufen? Sind nicht so dermaßen teuer...

Gruß,

Nacho

5. #4 Schripsi, 17.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wozu? Damit kann man ja nur am Notebook fernsehschauen ... :confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß an TV

Die Seite wird geladen...

Anschluß an TV - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....