Anschluss von zwei TFT´s über die Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Black||Flag, 13.09.2006.

1. #1 Black||Flag, 13.09.2006
    Black||Flag

Black||Flag Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM1730
    Hallo zusammen,

ich würde gerne zwei Samsung 19 Zoll TFT´s an mein Samsung X20 (ATI X600 Graka) - welches über die X-Dock Dockingstation betrieben wird - anschließen. Die beiden TFT´s sollen als ein Monitor fungieren, wie man das von der Funktion "Windows auf diesen Monitor erweitern" kennt, wenn man einen TFT direkt an das Notebook anschließt. Dabei soll auf einem der TFT´s die Windows Oberfläche laufen, der jeweils andere soll die Arbeitsfläche erweitern. Gerne kann der Notebookbildschirm mitlaufen und die Fläche ebenfalls erweitern, muss dies aber nicht unbedingt. Seht Ihr hierfür eine Möglichkeit?

Besten Dank und Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tolidaart, 18.09.2006
    Tolidaart

Tolidaart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 1730V
    Hm...die Dockingstation hat ja eine VGA und DVI Ausgang. Dann müsste es doch möglich sein, an jeden Ausgang einen TFT anzustöpseln und die von dir gewünschte Ausgabe einzustellen...oder was spricht gegen die Vorgehensweise? Müsste doch funktionieren...!?

4. #3 Black||Flag, 18.09.2006
    Black||Flag

Black||Flag Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM1730
    Das ist die Frage. Es könnte ja auch sein das beide, VGA und DVI, lediglich ein und dasselbe Signal senden, sprich, auf beiden TFT´s nur das eine Bild erscheint und die Erweiterungsmöglichkeit nicht besteht. Es wäre wichtig das einer genau diese Vorgehensweise mal probiert hat...
    Gruß
    Sebastian

Thema:

Anschluss von zwei TFT´s über die Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Anschluss von zwei TFT´s über die Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  3. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  4. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  5. Stromanschluss an 2,5" SSHD

Stromanschluss an 2,5" SSHD: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine SSHD (Toshiba MQ Hybrid 2,5" 1000GB) in mein Notebook (Toshiba C55-A-1PC) einzubauen. Was mich nun...