Anschlussbelegung Inverter???

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von vstw, 24.04.2010.

1. vstw

vstw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Acer Aspire 1300 von 2003, da bleibt der Bildschirm dunkel, alles ist aber schwach zu sehen, am externen Schirm alles OK. Also der Inverter. Ich habe einen neuen gekauft (3HYA1IV0008), beim Ausbau des alten ist mir aber der winzige Stecker abgerissen bzw. die Drähtchen rausgerutscht und stehen alleine in der Lanschaft herum, ohne den weißen Stecker :-(

Frage: weiß jemand / kann jemand mal nachsehen, wie die 4 Drähte der Reihe nach an diesem Stecker sitzen? Sie haben die Farben schwarz, braun, rot und orange. Rausgefunden habe ich inzwischen, dass schwarz Masse ist, rot Plus (19 Volt), und orange die Steuerleitung (0 V aus und 3,2 V hell).

Gruß nach Ö
    Josef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschlussbelegung Inverter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inverter anschlussbelegung

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung Inverter??? - Ähnliche Themen

1. Anschlussbelegung des Akkus

Anschlussbelegung des Akkus: Hallo, ich habe meinem Notebook einen neuen Akku spendiert und muss jetzt feststellen, dass er nicht geladen wird. Ich vermute also dass der alte...
  2. Bildschirm schwarz nach Invertertausch

Bildschirm schwarz nach Invertertausch: Hallo zusammen, Ich habe einen Hp Hdx18-1090ez Laptop. Da der Laptop-Bildschirm flackerte und manchmal schwarz wurde (bei externem Monitor...
  3. Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?

Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?: Hallo, beim Austausch meines LCD Inverters Medion MD97620 ist mir der linke breitere 6 polige Stecker auseinander gefallen. Die Steckerbelegung...
  4. Inverter Frage Medion S2210 (MD 97260)

Inverter Frage Medion S2210 (MD 97260): Inverter Frage Medion S2210 (MD 97280) Hallo Ich habe mich hier angemeldet und hoffe auf einen Tip von euch: Hintergrundgeschichte: Das...
  5. Asus G2P Inverter Austausch

Asus G2P Inverter Austausch: Hallo... ich habe ein kleines Problem...auch Schuseligkeit genannt :-)....der Inverter von meinem Asus G2P ist defekt...bei ebay habe ich einen...