Anspruch auf neues Notebook?

C

cloudy_

Forum Newbie


Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage.
Ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr oder ein oder zwei Monate länger ein Sony Vaio im Media Markt gekauft. Vor 2 Monaten ungefähr musste ich ihn das erste mal zur Reperatur bringen, weil der Lüfter sehr laut gebrummt hatte. Als ich ihn wiederhatte habe ich gemerkt, das über der Tastatur wo man mit dem Finger lauter und leiser machen kann dieser Bereich total heiß wurde.Auf dem Zettel stand sie hätten einen neuen Lüfter eingebaut. Wir haben ihn wieder hingebracht und es wurde da es eine Reklamation war schnell wieder repariert. Nun ist es aber so, das er wieder genau so brummt wie beim ersten mal, d.h. es ist das dritte mal wo ich ihn nun hinbringen müsste? Der Freund meiner schwester, der auch informatik studiert und sich gut auskennt hat gemeint, beim dritten mal könnte ich einen neuen Laptop verlangen. Weiß das vielleicht jemand von euch ob das wirklich so einfach geht das man einen neuen bekommt?

Vielen Dank im Voraus:)

Liebe Grüße
 
wenn ich mich richtig erinnere haben wir mal in der schule in wirtschaft was gelernt dass wenn du etwas gekauft hast und ein defekt auftritt (natürlich deinerseits unverschuldet) du den hersteller/vertriebspartner 3 chancen und dann nochmal eine frist geben musst den defekt zu beheben und wenn er das nicht macht dann darf man das gerät zurückgeben und kriegt den vollen preis wieder.
 
okay danke für deine antwort
 

Ähnliche Themen

Vaio CS Anspruch auf neues Notebook?

Auf was soll ich sparen?

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Garantieprobleme mit ACER

Hilfe beim Notebook Kauf!

Zurück
Oben