Anstecken an Netzgerät...

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von nimsay, 08.05.2007.

1. nimsay

nimsay Forum Freak

Ich habe Probleme mit meinem NB (I6400) bzw. eher mit dem Netzgerät und hoffe ihr könnt mir helfen...

Wenn ich mein NB ans Netzgerät anstecke, steigt die CPU Auslastung auf 100% und.. ja man kann ebne kaum mehr arbeiten.
    Wenn ich das NB aber nicht angesteckt betreibe, funktioniert es ganz normal...

Wisst ihr was da der grund sein könnte bzw. was man da machen kann?

Danke schonmal im Vorraus;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    welcher Prozess beschäftigt denn die CPU so stark?

4. nimsay

nimsay Forum Freak

Es hat sich erledigt, danke trotzdem...

Vielleicht war das Netzteil zu heiß, oder ich weiß auch nicht waurm... auf jeden Fall geht jetzt wieder alles...

Ich hab das Netzteil abgesteckt, etwas auskühlen lassen und das NB ebenfalls und jetzt gehts wieder perfekt... keine Ahnung was das war...

Thema:

Anstecken an Netzgerät...

Die Seite wird geladen...

Anstecken an Netzgerät... - Ähnliche Themen

1. 5.1 Boxen an G71V anstecken möglich?

5.1 Boxen an G71V anstecken möglich?: Hi, wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt, möchte ich an mein G71V mein Logitech 5500 (5.1 Surround System) anschließen. Ist das...
  2. Welches Netzgerät Asus Eee x101n

Welches Netzgerät Asus Eee x101n: Hallo Leute, Habe das Asus Netbook X101N und mein Netzgerät inkl. Ladekabel wurde geklaut. Kann mir jemand sagen wie das Netzteil heißt oder...
  3. Vaio FZ Sony Vaio entläd sich bei angeschlossenem Netzgerät

Sony Vaio entläd sich bei angeschlossenem Netzgerät: Hallo zusammen, - der Akku meines Sony Vaio entläd sich bei angeschlossenem Stromkabel - ist das Notebook aus, so läd sich der Akku auf -...
  4. Netzgerät zuordnen

Netzgerät zuordnen: Guten Tag, eine Frage. Habe 2 HP Notebooks (dv7 und 4710). Beide Akkus und Netzgeräte sind noch originall,Spannung und Steckerform sind gleich....
  5. Probleme mit Netzgerätsteckdose Pavilion

Probleme mit Netzgerätsteckdose Pavilion: Bei meinem HP Pavilion ze 440 habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stecker vom Netzgerät der in die Buchse auf der Rückseite kommt. Habe...