Antivir

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von rainer, 22.03.2006.

1. rainer

rainer Forum Newbie

Hallo Leute

bin nicht unbedingt ein Computergenie deswegen brauche ich eure Hilfe.
    Nachdem ich mein altes Virenprogramm (Norton) entfernt habe und das neue Programm (Antivir) geladen habe geht mein Computer wieder viel schneller.
    Allerdings kann ich mein Outlook nichtmehr benutzen, da der Fehler "Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"kommt. Dieser Fehler lässt sich nichtmehr beheben.Was lief schief???
    Wer kann mir bitte helfen???
    Ich hoffe ich habe den Fehler so beschrieben, daß mir jemand helfen kann!!!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geht's um Outlook oder um Outlook Express?

4. rainer

rainer Forum Newbie

Hallo

es geht ums "normale" Outlook.
    Nicht ums Express

5. #4 Thorsten, 22.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ist halt die Frage, ob es wirklich was mit AntiVir zu tun hat - AntiVir in der Freeware Version zum Beispiel scant erst gar nicht dein Outlook Postfach und sollte daher keinen Fehler verursachen.
    Schon mal versucht, Outlook neu zu installieren?

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antivir

Die Seite wird geladen...

Antivir - Ähnliche Themen

1. Vaio FE w7 und Antivir12

w7 und Antivir12: Hab folgendes großes Problem: mein FE48M läuft seit ca.1 Jahr problemlos unter w7home. Nutze AntivirFree seit vielen Jahren...
  2. Firewall und Antiviren Software

Firewall und Antiviren Software: Hallo, nachdem ich mir auch endlichen einen neuen Laptop gekauft habe, brauche ich natürlich auch eine anständige Firewall + Antivirensoftware....
  3. Antivirus möglichst gratis

Antivirus möglichst gratis: Bonjour, also ich habe mal eine Frage, habe mir eine Notebook aus Deutschland bestellt - ein HP Compaq Presario CQ 70, weil ich das in...
  4. Welche Antiviren-und Spywar- Programme?

Welche Antiviren-und Spywar- Programme?: hallo zusammen! habe mir vor kurzem ein neues notebook zugelegt (erfahrungsbericht folgt später...) und würde nun gern mal hier in die runde...
  5. Gute aber einfach bedienbare Firewall/Antivirensoftware

Gute aber einfach bedienbare Firewall/Antivirensoftware: Hi, ich muss mich jetzt nochmal an euch wenden. Und zwar bin ich auf der suche nach einer sicheren (sicher ist man natürlich nie, aber...