Antivirus möglichst gratis

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Jennifer 75, 19.01.2009.

1. #1 Jennifer 75, 19.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2009
    Jennifer 75

Jennifer 75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bonjour,

also ich habe mal eine Frage, habe mir eine Notebook aus Deutschland bestellt - ein HP Compaq Presario CQ 70, weil ich das in Frankreich, Paris nicht auftreiben konnte und bin absolut glücklich. Nun ist die Frist für Norton Antiviren etc. abgelaufen und ich wollte Euch mal fragen, ob man geschickt etwas aus dem Internet herunterladen kann, was nichts oder wenig kostet. Habe im Moment überhaupt kein Antivirus Program und lass gerade von einem 'tückischen Wurm' im Spiegel.

Kann mir Jemand helfen? Ich wäre sehr Dankbar für jeden Tipp. Merci aus Paris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 19.01.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. #3 Jennifer 75, 19.01.2009
    Jennifer 75

Jennifer 75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Antivirenschutz

Super, den hatte ich natürlich auch im Internet gefunden, aber man weiss ja nie. Du denkst es gibt keine Probleme, wenn ich den runterlade und bin ich dann aussreichend 'geschützt'?

5. #4 robert.wachtel, 19.01.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ja, denke ich.

6. #5 Jennifer 75, 19.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2009
    Jennifer 75

Jennifer 75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, vielen Dank für die Hilfe, wenn Du mal Infos über Paris und Frankreich brauchst, lass es mich wissen !

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Antivir ist an sich ein guter Virenscanner, benutze ich ebenfalls seit vielen Jahren. Allerdings ist auch der beste Virenscanner keine hundertprozentige Versicherung gegen Schädlinge auf dem PC, man muss nach wie vor "mit Verstand" surfen, wenn du verstehst was ich meine ;)

8. #7 HappyMetaler, 20.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bei der kostenlosen Variante von AntiVir nervt halt nach jedem Update ein Werbe Popup. Kostenlose Alternative ohne Werbepopup: Avast 4 Home

9. #8 Zerocool, 20.01.2009
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Stimme zu. 100% gibt's bei sowas nie. Darum hab ich einen Router, Antivir, die (einfache) Windows Firewall und surfe nie mit einem Admin Account. Ist definitiv auch nicht 100% sicher, aber es ist schon ganz passabel.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jennifer 75, 20.01.2009
    Jennifer 75

Jennifer 75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Nachrichten, sehr hilfreich. Ich bin sehr vorsichtig, alles was ich nicht kenne mach ich nicht auf und surfe auch nicht völlig naif.

12. #10 Jennifer 75, 20.01.2009
    Jennifer 75

Jennifer 75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also es gibt einen Haken, ich benutze meinen Notebook auch für kommerzielle Zwecke, dass heisst ich bin dabei eine E boutique einzurichten und verkaufe auch schon über einen Internet-shop über eine amerikanische Internetseite... und das ist wohl nicht erlaubt. Kennt Jemand einen gratis Anbieter auch für kommerziellen Gebrauch?

Danke

Thema:

Antivirus möglichst gratis

Die Seite wird geladen...

Antivirus möglichst gratis - Ähnliche Themen

1. Gute AntiVirus Softwar

Gute AntiVirus Softwar: Hallo Welche ist eine gute und günstige AntiViren Software, die ihr auch selbst empfehlen könnt? am besten mit Link zum Hersteller. Mfg. 9999
  2. Bestes Antivirus-Programm

Bestes Antivirus-Programm: Hallo! Was ist das beste Antivirus-Programm das gratis im Internet erhältlich ist? Ich persönliche verwende Antivir Personal Edition...
  3. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  4. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...
  5. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...