Antwort von Toshiba bzgl. Bios Update

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lechus, 28.06.2006.

1. #1 lechus, 28.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
    lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-188
    habe nach glaub ich 4 wochen eine antwort auf meine Frage bzgl des verhauten 1.40 bios erhalten! Hier mal die antwort:
    ".....

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir konnten die von Ihnen angegebene Seriennummer leider nicht in unseren Datenbanken finden und können daher leider nicht das richtige Untermodell Ihres A100-188 herausfinden. Wir vermuten, daß Sie ein BIOS für ein anderes Submodel (PSAA2, PSAA8 oder PSAA9) verwendet haben und daß dadurch die Probleme entstanden sind. Bitte aktualisieren Sie Ihr BIOS auf die aktuellste verfügbare Version, um die Probleme zu beheben. Für das Untermodell PSAA2 steht das BIOS bereits in der Version 1.80 zur Verfügung. Für die anderen beide Untermodelle in der Version 1.70. Da alle Versionen neuer sind als die von Ihnen angegebene Version 1.40, gehen wir davon aus, daß nach der Einspielung des aktuellsten verfügbaren BIOS Ihre Probleme behoben sind.

Mit freundlichen Grüßen "

lustige antwort oder? Auf der Unterseite meines Notebooks steht bei Model No. PSAA9E....ich glaube die von Toshiba halten uns alles für dumm

Andere Frage, welche unterschiede gibts bei den versch. Untermodellen? Für den PSAA2 gibts schon bios 1.90....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ist eine typische Standard Antwort eines Hotliners.:D

Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen weiß ich nicht genau, es sollte aber eine andere Systemkonfiguration (Chipsatz) den Unterschied ausmachen.

Thorsten

4. avireX

avireX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die beiden haben komplett andere bauweisen psaa9 und psaa2, das psaa2 läuft mit 19V das 9er jedoch mit 15 ebenso wie das psaa8.

soweit ich weiss kommt das notebook selbst von einem fremdhersteller sowie das bios

Thema:

Antwort von Toshiba bzgl. Bios Update

Die Seite wird geladen...

Antwort von Toshiba bzgl. Bios Update - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend eine antwort

Brauche dringend eine antwort: Ich weiß das dieses forum notebookforum heißt aber hier sind leute die richtig ahnung haben (anscheind auch von pc's).in keinem anderen forum...
  2. Kaufberatung (Fragen beantwortet)

Kaufberatung (Fragen beantwortet): Hallo zuerst die Beantwortung der Fragen: Budget: Mit ca. 500-700€ habe ich geplant. Bei zwingend guten Argumenten bis zu einer...
  3. Antwortschreiben bei Unstimmigkeiten. Sachlich oder emotional?

Antwortschreiben bei Unstimmigkeiten. Sachlich oder emotional?: einer inspiration folgend, veröffentliche ich diesen beitrag! beispiel: antwortschreiben bei unstimmigkeiten: sachlich oder emotional?...
  4. Kaufberatung, Laptop bis 1000 Euro, dankbar für jede Antwort! :)

Kaufberatung, Laptop bis 1000 Euro, dankbar für jede Antwort! :): Hallo alle miteinander! Tolles forum hier, gleich registriert und hier schon meine Frage! meinen alten laptop (Fujitsu siemens, 256 mb ram,...
  5. Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten

Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten: Hallo Ich habe jetzt seid vier Wochen ein MacBook OS X Version 10.5.6! Zurzeit habe ich immer noch einige Fragen! - Wie kann ich meine...