Antwort von Toshiba bzgl. Bios Update

L

lechus

Forum Freak
habe nach glaub ich 4 wochen eine antwort auf meine Frage bzgl des verhauten 1.40 bios erhalten! Hier mal die antwort:
".....

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir konnten die von Ihnen angegebene Seriennummer leider nicht in unseren Datenbanken finden und können daher leider nicht das richtige Untermodell Ihres A100-188 herausfinden. Wir vermuten, daß Sie ein BIOS für ein anderes Submodel (PSAA2, PSAA8 oder PSAA9) verwendet haben und daß dadurch die Probleme entstanden sind. Bitte aktualisieren Sie Ihr BIOS auf die aktuellste verfügbare Version, um die Probleme zu beheben. Für das Untermodell PSAA2 steht das BIOS bereits in der Version 1.80 zur Verfügung. Für die anderen beide Untermodelle in der Version 1.70. Da alle Versionen neuer sind als die von Ihnen angegebene Version 1.40, gehen wir davon aus, daß nach der Einspielung des aktuellsten verfügbaren BIOS Ihre Probleme behoben sind.

Mit freundlichen Grüßen "


lustige antwort oder? Auf der Unterseite meines Notebooks steht bei Model No. PSAA9E....ich glaube die von Toshiba halten uns alles für dumm

Andere Frage, welche unterschiede gibts bei den versch. Untermodellen? Für den PSAA2 gibts schon bios 1.90....
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

ist eine typische Standard Antwort eines Hotliners.:D

Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen weiß ich nicht genau, es sollte aber eine andere Systemkonfiguration (Chipsatz) den Unterschied ausmachen.

Thorsten
 
die beiden haben komplett andere bauweisen psaa9 und psaa2, das psaa2 läuft mit 19V das 9er jedoch mit 15 ebenso wie das psaa8.

soweit ich weiss kommt das notebook selbst von einem fremdhersteller sowie das bios
 

Ähnliche Themen

toshiba l300 nach bios update geht nix mehr...

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben