"Anwendung nicht gefunden"/kein Autostart

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von eingeheitzt, 10.02.2008.

1. #1 eingeheitzt, 10.02.2008
    eingeheitzt

eingeheitzt Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hi...habe hier n Toshiba Satelite A210(Windows Vista HP) vom Kollegen und folgendes Problem:

wenn ich eine CD/DVD einlege lädt es kurz...ein Autostart folgt nicht kann nur mit "rechtsklick -> öffnen" auf die Daten zugreifen (bei einer DVD will er dann brennen)

habe folgendes probiert:
    Unter Sytemsteuerung -> Automatische Wiedergabe -> für alle Geräte verwenden das Häckchen gesetzt!

Im Gerätemanager das Laufwerk deinstalliert und neuinstalliert.

Und bei :

Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

geguckt ob Lower oder UpperFilter vorhanden sind.. dies ist aber nicht der Fall!

Bitte um Hilfe. ! :)

mfg eingeheitzt !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Anwendung nicht gefunden"/kein Autostart

Die Seite wird geladen...

"Anwendung nicht gefunden"/kein Autostart - Ähnliche Themen

1. Hardware - Nichtskönner sucht Laptop für Multimedia Anwendungen

Hardware - Nichtskönner sucht Laptop für Multimedia Anwendungen: Hallo zusammen, ich brauche jetzt mal Hilfe von Leuten die sich auskennen. Ich suche einen Laptop mit den ich speziell Computerspiele ,alá...
  2. Vaio FS Vaio ControlCenter Anwendungen starten nicht

Vaio ControlCenter Anwendungen starten nicht: Ich brauche wieder mal eure Hilfe da ich hier schon einige Zeit rum schmökere und keinen link dazu finde, its hier meine Frage. Warum geht bei der...
  3. Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen: Hallo, mein Budget liegt bei 350€. Ich möchte damit surfen, Office Anwendungen nutzen, Filme per HDMI oder beispielsweise AirParrot/AppleTV auf...
  4. Suche Notebook für Office Anwendungen

Suche Notebook für Office Anwendungen: Servus zusammen, Suche schon seit längerem ein neues Notebook. Es sollte sich so um die 15 Zoll bewegen und nicht allzu Groß sein. Hier noch die...
  5. Notebook zum Programmierung und diverse Office-Anwendungen

Notebook zum Programmierung und diverse Office-Anwendungen: Hallo und schönen Abend zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und benötige euren Rat! Unten stehend habe ich die wichtigsten...